Oper via Internet

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von MVR1, 27. März 2020.

Booking.com
  1. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oper via Internet
    Hallo,

    wer Opernliebhaber ist kann während des "Lockdowns" in Spanien Opern via Internet Streaming kostenfrei anschauen. Vertreten sind Opernhäuser wie Real Teatro Madrid, Peking, uvm. . Das Einzige was man machen muss, ist sich mit dem Code "OperaEnCasa" registrieren.

    Nach meinen Erfahrungen der letzten Tage, sehr schöne Aufführungen und herausragende Qualität. Hier geht es zur Webseite: Página de inicio | My Opera Player

    Gruß
    Manfred
     
    #1 27. März 2020
  2. MVR1
    MVR1 Active Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nachdem ich nun zwei Mal die Woche mein Wohnzimmer in ein "Opernhaus" verwandele,
    habe ich bislang hier wirkliche Perlen der Oper erleben dürfen. Doch zwei Aufführungen möchte allen ans Herz legen:

    Madame Butterfly und La traviata beide Male mit einer begeisternden Ermonela Jaho, die in beiden Aufführungen mit ihrer Stimme und vor allem aber mit ihrem Gefühl jede Tiefkühltruhe zum Tauen bringt. Feuchte Augen bleiben da nicht aus.

    Also. für alle die in Spanien leben und Opern lieben - Einfach registrieren und genießen, es ist kostenlos und wunderschön.

    Gruß
    Manfred
     
    #2 9. April 2020