Ojos de Brujo - Spanien Tournee

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 8. September 2006.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ojos de Brujo - Spanien Tournee
    Für die Fans mit dem Album 'Techarí':

8 de septiembre
    Tarifa (Cádiz). Campeonato Mundial de Katesurf
    9 de septiembre
    Albacete
    11 de septiembre
    Móstoles (Madrid)
    12 de septiembre
    Salamanca
    15 de septiembre
    Allariz (Galicia)
    16 de septiembre
    Molina de Segura (Murcia)
    17 de septiembre
    Fuenlabrada (Madrid)
    21 de septiembre
    Oviedo (Asturias)
    23 de septiembre
    Barcelona (BAM Festival)
    14 de octubre
    Zaragoza (Fiestas de El Pilar)

#1 8. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ojos de Brujo - neue CD

Ojos de Brujo - neue CD: Gemischte Flamenco Musik. Einerseits sind dabei: Pepe Habichuela, Martirio und Son de la Frontera, andererseits immer verschiedene Einflüsse wie Funk, Hindu, Latin Jazz und Latin. Es gibt Bulerias wie 'Color', 'No somos máquinas' oder 'Feedback',...
  2. Flamenco Festival Düsseldorf

Flamenco Festival Düsseldorf: Andrés Marín ist viel unterwegs derzeit.. er eröffnet das.. Flamencofestival Düsseldorf vom 07. bis 17. April 2006 im Tanzhaus NRW Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf Tel: 0211-172700...
  3. Malaga en Flamenco

Malaga en Flamenco: Hier auf Spanisch das Programm von 'Malaga en FLamenco' (Quelle: deflamenco.com). Ich schätze dies ist ein Tipp fast nur für Philipp, sollte er auf Flamenco stehen... Neid.. :cry: PROGRAMACIÓN COMPLETA 21 de septiembre.CICLO 'NOS VEMOS EN...
  4. Pata Negra is back

Pata Negra is back: ..mit folgenden Terminen: FECHA PRÓXIMAS ACTUACIONES 18 de noviembre. Madrid . Sala Heineken 23 de noviembre. Pamplona. Sala Artsaia 24 de noviembr. Vitoria. Sala Azkena 25 de noviembre. Bilbao. Kafe Antzokia ALEMANIA 20 de marzo....
  5. XI Festival de Jerez 2007

XI Festival de Jerez 2007: Vom 23.02.07 bis 10.03.07 gibt es wieder das Festival de Jerez. Das komplette Programm gibt es z.B. auf der Webseite von Triste y Azul: [url="http://www.festivaldejerez.es/festival2007/espectac2007.htm"]http://www.festivaldejerez.es/festival2...
  6. A. Sanz im September

A. Sanz im September: Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch noch mehr Vorverkaufsstellen fuer Konzertkarten. Am 25.9. ist Alejandro Sanz in Granada und eine Freundin von mir reist extra dafuer an :roll: . Sie kuendigt mir die Freundschaft, wenn ich keine Karten...
  7. Maria Carrasco

Maria Carrasco: Ich möchte gerne Maria Carrasco hier mal erwähnen, sie ist erst 11 oder 12 Jahre alt und singt viele an die Wand. Das erste Mal habe ich sie letztes Jahr im spanischen Fernsehen gesehen, in dieser Sendung, in der Kinder ihre Talente darbeiten...
  8. Cabo de Gata - Naturschutz

Cabo de Gata - Naturschutz: Hi komme gerade aus Andalusien mit dem alljährlichen Abstecher ins Cabo und es steht schon wieder ein ilegal gebautes Riesen Hotel. Greenpeace war so nett, dies sehr groß auf das Hotel zu schreiben, meiner Meinung nach eine super Aktion:...
  9. Calima

Calima: 2004 bereits gegründet, ist die Gruppe gut gewachsen seither, 11 an der Zahl.. ein bunt gemischter Haufen guter Musiker. Flamenco Moderno, Rumbas, Fusiones bis hin zum Flamenco Hip Hop... Gegründet hat sie Juanlu ‘El Cani’, Ex- Ojos de Brujo...
  10. Suche einen Song

Suche einen Song: Hi! War diesen Sommer in Andalusien und da hat man an jeder Ecke so nen Mix zwischen hip Hop und Pop Musik gehört, da sagt so ein Typ manchmal "Senorita". Weiß leider nicht von wem das Lied ist noch wie es heißt... Wäre super wenn mir jemand...
  11. Esperanza Fernandez

Esperanza Fernandez: Esperanza Fernandez aus Triana ist sicherlich eine der größten Stimmen derzeit im Flamenco. Von den dramtischsten Seguidillas bis hin zu den knackigsten Tangos beherrscht sie einfach alles. Sie hat vor kruzem erst ihre neueste CD rausgebracht:...