neuer Sommerhit?

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Sidona, 25. April 2007.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    neuer Sommerhit?
    nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas)

    Vorsicht - Ohrwurm!

    Wer mag höre hier
     
    #1 25. April 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    uuuiiii, queeee boniiiito! :lol:
    Frag mich nur, wieso man zu ner mexikanischen ranchera Bilder aus Mallorca zeigt?! :shock:
     
    #2 25. April 2007
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 25. April 2007
  4. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 25. April 2007
  5. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Und wie bonito das ist!!!! Muss ich gleich gucken, was es da noch von der Gruppe gibt.

    Warum da mallorcinische Bilder zu sehen sind? Na ganz klar: damit die kleine marmota sich auf den Mallorca-Trip in diesem Jahr schon jetzt vorbereiten kann :lol: :lol:

    Gedanklich füge ich ein Bild hinzu: nette kleine cala (welche verrate ich nicht) mit Hängematte voller Murmeltiere, die vor sich hinschaukeln und mexikanische Lieder trällern 8) 8)


    marmota
     
    #5 25. April 2007
  6. Gast1692
    Gast1692 Guest
    #6 25. April 2007
  7. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Also, sorry, ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor :? Sorry marmota, aber sollte bissl ironisch klingen... :lol:
    Was Musik angeht bin ich sehr "Spanien-treu", mein Sommer-Hit ist (ich oute mich mal ganz mutig, bin nämlich schon stark über 15!) "Torre de Babel" von Bisbal :oops: , Melendi oder La Oreja de van Gogh. Allerdings fürchte ich wird man vor allem Marta Sanchez und wie heisst die andere blonde? hören...
    Sonst noch Vorschläge? :wink:
     
    #7 25. April 2007
  8. ralfo
    ralfo New Member
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Härä
    Die andere Blonde ist das Original, dem Marta Sánchez hinterher hechelt: Madonna! ;)

    Ich leide hier ziemlich stark unter diesem Marta Sánchez Pop-Gedudel den ganzen Tag.

    Aber was tut man nicht alles, für ein bißchen Sonne, Strand + Meer. *seufz*
     
    #8 25. April 2007
  9. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Aber Borrasca! Wo ist denn das Problem?

    Ich höre von Antonin Dvoják bis Alice Cooper so ziemlich alles - je nach Lust, Laune, Gelegenheit und völlig egal welcher Nationalität (schließlich jodelt unsereiner ja auch noch von Zeit zu Zeit, sehr zur Freude unser nichtbayerischen Mitbürger). Und so zwischendurch darf es auch gern mal etwas "leichte Kost" sein. Hängematten - bis Kuhstalltauglich sozusagen :lol: :lol:

    marmota
     
    #9 25. April 2007
  10. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Überhaupt kein Problem 8) !
    Leichte Kost ist prima! Wir fahren im Sommer viel nach Tarifa, DA gibts vielleicht ne Mischung aus leichter Kost, Chill-out und blonden Sommerhits :roll:
    Die Bandbreite ist bei mir ja ähnlich, obwohl, hm, das mit Alice Cooper nur wenn mein Bruder kommt....
     
    #10 26. April 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. TV Tipp aus der Anda

    TV Tipp aus der Anda: ***TV-Termine ZDFtheaterkanal Volkstanz der Welt Spanien BR Deutschland 1973 Sa, 01.10.05 12:40 13:10 Uhr Mo, 03.10.05 10:25 12:00 Uhr Do, 06.10.05 17:40 18:10 Uhr Di, 11.10.05 17:40 18:10 Uhr Do,...
  2. Moda Flamenca

    Moda Flamenca: Auf der folgenden Seite bekommt man einen kleinen Einblick in die neueste Flamenco Mode, von kunterbunt bis Hochzeits Flamencokleidern ist alles vertreten, teilweise sogar zu bunt, wie ich finde, aber nicht uninteressant. Die Fotos sind von der...
  3. Konzertkartenkauf in Andalusien?

    Konzertkartenkauf in Andalusien?: Hallo Ihr lieben Schreiberlinge, wiedermal eine Anfrage von mir. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Kauf von Konzertkarten vorort? Sind Konzerte oft ausverkauft (unser Ziel: Estopa, Murcia, Placa de Toros, 25/05)? Kann man eine Woche vorher...
  4. ganz persönlich...

    ganz persönlich...: Heute vor 40 Jahren - 9. 10. 1966 - habe ich zum Erstenmal eine plaza de toros - Las Ventas Madrid - betreten (Gina Lollobrigida war auch da). Es war eine novillada, gefolgt von einer corrida de toros vier Tage später in Zaragoza. Die...
  5. Paquito Fernández Ochoa gestorben!

    Paquito Fernández Ochoa gestorben!: Heute verstarb Francisco (Paquito) Fernández Ochoa im Alter 56 Jahren an Krebs. Paquito gewann 1972 bei den Olympischen Winterspielen in Sapporo überranschend den Slalom und somit die bisher einzige Goldmeldaille für Spanien beim Alpinski. Seine...
  6. Frage an unsere "sevillanos"

    Frage an unsere "sevillanos": Meine Familie war gestern in Sevilla und hat etwas entdeckt - wenn man bei der Campana weiterläuft kommt man an die grossen Ausgrabungen (die Strasse heisst da glaube ich Laraña), mitten drin wird etwas gebaut, das im Moment an eine...
  7. neuer Sommerhit?

    neuer Sommerhit?: nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas) Vorsicht - Ohrwurm! Wer...
  8. Andalú

    Andalú: Für alle die sich bisher wunderten, warum sie trotz VHS-Kurs so wenig in Andalusien verstanden - hier werden Sie geholfen: [url="http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g"]http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g[/url]
  9. Barcelona, 17.6.2007

    Barcelona, 17.6.2007: Es ist soweit, morgen ist der Tag gekommen. Zur Erinnerung ein Betrag vom April: [quote=Sidona]Da ja nun das Management der Monumental Barcelona (endlich) gewechselt hat landeten sie ja einen besonderen Coup - am 17. Juni soll Starmatador José...
  10. Diego el Cigala

    Diego el Cigala: Von Diego el Cigala und Bebo & Cigala war schon die Rede (s. den Thread "Schriftsteller über den Stierkampf"). Erstens höre und sehe ich gerade endlich auch die DVD "Bebo & Cigala live" (heute aus Übersee bekommen), die an die CD "Lagrimas...
  11. und noch ein Neuer...

    und noch ein Neuer...: Guten Morgen, liebes Spanienforum!! Ich habe mich kürzlich bei Euch angemeldet und möchte nun nicht versäumen, mich kurz vorzustellen. Ich bin Stefan, deutscher, verheiratet mit 2 Kids. Auf dieses Forum bin ich bei der Planung unseres...