neuer Sommerhit?
Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Sidona, 25. April 2007.
Seite 1 von 9
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
TV Tipp aus der Anda
TV Tipp aus der Anda: ***TV-Termine ZDFtheaterkanal Volkstanz der Welt Spanien BR Deutschland 1973 Sa, 01.10.05 12:40 13:10 Uhr Mo, 03.10.05 10:25 12:00 Uhr Do, 06.10.05 17:40 18:10 Uhr Di, 11.10.05 17:40 18:10 Uhr Do,... -
Moda Flamenca
Moda Flamenca: Auf der folgenden Seite bekommt man einen kleinen Einblick in die neueste Flamenco Mode, von kunterbunt bis Hochzeits Flamencokleidern ist alles vertreten, teilweise sogar zu bunt, wie ich finde, aber nicht uninteressant. Die Fotos sind von der... -
Konzertkartenkauf in Andalusien?
Konzertkartenkauf in Andalusien?: Hallo Ihr lieben Schreiberlinge, wiedermal eine Anfrage von mir. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Kauf von Konzertkarten vorort? Sind Konzerte oft ausverkauft (unser Ziel: Estopa, Murcia, Placa de Toros, 25/05)? Kann man eine Woche vorher... -
ganz persönlich...
ganz persönlich...: Heute vor 40 Jahren - 9. 10. 1966 - habe ich zum Erstenmal eine plaza de toros - Las Ventas Madrid - betreten (Gina Lollobrigida war auch da). Es war eine novillada, gefolgt von einer corrida de toros vier Tage später in Zaragoza. Die... -
Paquito Fernández Ochoa gestorben!
Paquito Fernández Ochoa gestorben!: Heute verstarb Francisco (Paquito) Fernández Ochoa im Alter 56 Jahren an Krebs. Paquito gewann 1972 bei den Olympischen Winterspielen in Sapporo überranschend den Slalom und somit die bisher einzige Goldmeldaille für Spanien beim Alpinski. Seine... -
Frage an unsere "sevillanos"
Frage an unsere "sevillanos": Meine Familie war gestern in Sevilla und hat etwas entdeckt - wenn man bei der Campana weiterläuft kommt man an die grossen Ausgrabungen (die Strasse heisst da glaube ich Laraña), mitten drin wird etwas gebaut, das im Moment an eine... -
neuer Sommerhit?
neuer Sommerhit?: nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas) Vorsicht - Ohrwurm! Wer... -
Andalú
Andalú: Für alle die sich bisher wunderten, warum sie trotz VHS-Kurs so wenig in Andalusien verstanden - hier werden Sie geholfen: [url="http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g"]http://www.youtube.com/watch?v=wJgr_mwcR1g[/url] -
Barcelona, 17.6.2007
Barcelona, 17.6.2007: Es ist soweit, morgen ist der Tag gekommen. Zur Erinnerung ein Betrag vom April: [quote=Sidona]Da ja nun das Management der Monumental Barcelona (endlich) gewechselt hat landeten sie ja einen besonderen Coup - am 17. Juni soll Starmatador José... -
Diego el Cigala
Diego el Cigala: Von Diego el Cigala und Bebo & Cigala war schon die Rede (s. den Thread "Schriftsteller über den Stierkampf"). Erstens höre und sehe ich gerade endlich auch die DVD "Bebo & Cigala live" (heute aus Übersee bekommen), die an die CD "Lagrimas... -
und noch ein Neuer...
und noch ein Neuer...: Guten Morgen, liebes Spanienforum!! Ich habe mich kürzlich bei Euch angemeldet und möchte nun nicht versäumen, mich kurz vorzustellen. Ich bin Stefan, deutscher, verheiratet mit 2 Kids. Auf dieses Forum bin ich bei der Planung unseres...