neuer kultureller Treffpunkt in Jávea

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Mela, 20. Januar 2016.

Booking.com
  1. Mela
    Mela New Member
    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Javea
    neuer kultureller Treffpunkt in Jávea
    "Casa de la cultura vistas", vorläufiger Veranstaltungsplan

    Hallo liebe Kulturinteressierte,
    In Vorbereitung auf die gemeinnützige Vereinsgründung „Casa de la cultura vistas“ habe ich nun schon einige Anmeldungen/Zusagen von Referenten/Künstlern. Meist wird am letzten Montag im Monat eine kulturelle Veranstaltung stattfinden- doch bei mehr Interesse/Anmeldungsdichte der Künstler/Referenten wird es wie jetzt im Februar, mehrere Termine geben. Um einige hier lebende internationale Künstler, die ich selbst schon kenne- mit Interessierten zu vereinen, eröffne ich am 25.01.2016 meine erste Fotoausstellung im eigenen Heim. Das erleichtet das Zusammenfügen. Siehe auch: www.Mela-Verlag.de/Veranstaltungen

    Dann folgt am 04.02.2016 ein sehr interessanter Referent, Andreas Nussbaummüller- diplomierter Mentaltrainer, Autor aus Österreich. Andreas Nussbaummüller wird am 04.02.2016 über Ufos sprechen- über außerirdische Präsenz, die in Österreich seit langem in einem monatlichen UFO-Stammtisch belebt und ausgetauscht wird.
    siehe auch auf Link zu Andreas Nussbaummüller http://www.lightchannel.at/page.asp?id=start

    Weitere Termine sind online-siehe Homepage und neue Termine werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

    Ich freue mich sehr über Ihr/Euerer Erscheinen

    Gern dürfen diese Infos auch weiter geleitet werden.

    Zu allen Veranstaltungen bitte ich um Anmeldungen. (Unterstützung gern auf Spendenbasis)
    Manuela Binieck



    www.Mela-Verlag.de
    Mela-Verlag@gmx.de
    Camí Benarribat n°6, 03730 Jávea
    Tel : 0049(0) 176-20326735
    645325068
     
    #1 20. Januar 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo noch unbekannter Weise, ich bin neu hier im Forum und benötige eine Antwort. Wie kann ich ein Paket von Jevea nach Berlin mitbringen lassen? Es sind nur Textilien drin, die ich vor Monaten dort ließ und nun doch länger hier in Berlin...
  2. Juanes in Hamburg

    Juanes in Hamburg: Hallo zusammen, geht jemend auf das Juanes Konzert am 2.11.12 in den Hamburg Docks? Gruß Strandi
  3. Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich"

    Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich": [I][SIZE="3"]García Lillo komponierte den Song "El mundo se mueve", auf Deutsch "Die Welt bewegt sich". Elisabeth Lindberg singt und der Produzent ist Javier Peña Sánchez. [/SIZE][/I] [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Soundtrack der Krise von Germán...
  4. R.I.P. Paco de Lucia

    R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.
  5. Suche kleine Finca in Javea

    Suche kleine Finca in Javea: Hallo unbekannter Weise, vor 5 Jahren habe ich mich in Javea verliebt, blieb viele Wochen dort, bis 2-maliger Krebs mich erst mal zur Rückkehr nach Deutschland zwang. Nun, völlig ohne Chemo genesen, "erlaube" ich mir, meinen Wunsch, für immer...
  6. frases escondidas

    frases escondidas: Hallo foris! Heute mal was lustiges.. Ihr kennt alle diese versteckten Botschaften auf Platten, die nur wenn man die Platte auf den Plattenteller mit dem Finger anders herum drehen lässt zum Vorscheinkommen. Meistens wurden sie in die...
  7. G5 - Tucaratupapi

    G5 - Tucaratupapi: Die Band: Kiko Veneno (war übrigens auch bei den Anfängen von Pata Negra mit dabei), Tomasito, Los Delinqüentes y Muchachito Bombo Infierno. Flamenco Rock vom Feinsten, alles Meister ihrer ganz eigenen Klasse...