Navajita Plateá - Noches de bohemia

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von baufred, 23. Juli 2011.

Booking.com
  1. baufred
    baufred Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Navajita Plateá - Noches de bohemia
    ... gerade für mich neu entdeckt:
    >Navajita Plateá - Noches de bohemia<

http://www.youtube.com/watch?v=4sdTkHWSWuA

... und die CD dazu: >Navajita Plateá - Desde mi azotea (1999)< steht schon auf meiner Wunschliste für's nächste Mal :-D

Saludos -- baufred --

#1 23. Juli 2011
  2. lia
    lia New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo baufred,
    super tolle Musik!

LG
    lia

#2 23. Juli 2011
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 25. Juli 2011
  4. baufred
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... kannte ich leider noch nicht, passt aber auch in meine "Schablone" ... und der Titel ist Programm, die Mezquita und den Alcázar habe ich schon vor 25 Jahren "erlaufen" und vom Torre 'nen Blick in den "Patio de Naranjos" riskiert ...

Danke für den Tipp ::daumen:

Saludos -- baufred --

NS: ... in meiner Schublade tummeln sich aber mehr die Pop-Balladen von José Luis Perales, Ana Belén, Victor Manuel, Joan Manuel Serrat, Rosa León & Co ... und noch die eine oder andere Rockballade von Heroes del Silencio & Co. ....

#4 26. Juli 2011
  5. baufred
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... und seinen eigenen Song gecovert:

Navajita Plateá & Mago de Oz mit der pianolastigen Variante von "Noches de Bohemia" ... gefällt mir sogar wesentlich besser als das ältere Original:

Songtext u. Video (nicht von Youtube :rolleyes:):

http://letras.terra.com.br/mago-de-oz/1126195/#selecoes/1126195/

Der Titel ist zu finden auf: Mago de Oz - The Best Oz: 1988-2006 (CD3)

Saludos -- baufred --

#5 10. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Relatos (Kurzgeschichten) y música

Relatos (Kurzgeschichten) y música: Für Alle, die mehr den Unterhaltungswert lieben - Lerninhalte sind hier Nebensache - aber die Präsentation der Kurzgeschichten ist auf Spanisch mit Hintergrundmusik und über die gesamte Länge der Erzählung verteilt, werden 5-6 Titel...
  2. Hörbücher, Hörspiele, AudioLibro, RadioNovelas, RadioTeatro

Hörbücher, Hörspiele, AudioLibro, RadioNovelas, RadioTeatro: Hola foristas, .... als umfangreiche Erweiterung des vorhandenen Threads: [url=https://www.spanienforum.de/forum/spanien/sprache/para-avanzados-mejorar-tu-espanol.16147/]hablamos-espanol-f18/-para-avanzados-mejorar-tu-espanol-t6188.html[/url]...
  3. Neuerscheinung 2009: Großes Themenwörterbuch Spanisch

Neuerscheinung 2009: Großes Themenwörterbuch Spanisch: .... nachdem das Forum wieder aktiv ist, wie bereits in einigen anderen Foren auch hier die Info: [b]Hola Spanischlerner, Residenten und evtl. auch der Eine oder Andere Profi[/b] beim Stöbern in der Sprachenecke unserer Großbuchhandlung am Ort...
  4. Gratis-Download kl. Übersetzungshelfer

Gratis-Download kl. Übersetzungshelfer: ... für Interessierte und als Helfer in der Not .... ... alle Downloads gratis ! kl. Sprachführer DEUTSCH-VALENCIANISCH (Alemany-Valencià) - natürlich auch für Catalan hilfreich!:...
  5. Mercedes Sosa - 10.07.2010 - 23:55h BRalpha

Mercedes Sosa - 10.07.2010 - 23:55h BRalpha: fast übersehen - im TV (auch unter TV-Tipps Juli 2010): Mercedes Sosa - 10.07.2010 => 23:55 - 00:40h BRalpha Saludos -- baufred --
  6. Moda Flamenca

Moda Flamenca: Auf der folgenden Seite bekommt man einen kleinen Einblick in die neueste Flamenco Mode, von kunterbunt bis Hochzeits Flamencokleidern ist alles vertreten, teilweise sogar zu bunt, wie ich finde, aber nicht uninteressant. Die Fotos sind von der...
  7. Chato de la Isla und Fernanda de Utrera

Chato de la Isla und Fernanda de Utrera: Chato de la Isla und Fernanda de Utrera Am 5. August 2006 starb José Llerena Ramos, 80 Jahre alt. El Chato de la Isla stand mit allen großen auf der Bühne und sonst wo - singend. Er war sehr klein, auch daher war sein kraftvolles Singen...
  8. Flamenco im UBahn Tunnel

Flamenco im UBahn Tunnel: UBahn Madrid Estación de Nuevos Ministerios - Eintritt frei! 11 de septiembre María Pagés 12 de septiembre Capullo de Jerez 13 de septiembre Niña Pastori 14 de septiembre Mayte Martín 15 de septiembre Enrique de Melchor
  9. Suche spanisches Lied

Suche spanisches Lied: Hallo liebe User! Ich habe vor laaanger Zeit einmal in einer Fernsehserie im Hintergrund ein spanisches Lied gehört und seitdem immer wieder versucht (8 Jahre schon^^) herauszufinden, welches es ist. Da ich über keine Spanischkenntnisse...
  10. Suche ganz dringend ein Lied

Suche ganz dringend ein Lied: Hola! suche ein lied, was ich urlaub gehört habe. habe leider nur eine hörprobe. kann mir wer helfen?
  11. buenas noches :)

buenas noches :): da ich mal schnell nen thread eröffnet habe und das hier ganz übersehen habe, will ich das mal eben nachholen ... ich bin 30 jahre alt, lebe im rhein main gebiet und werde im juli endlich zum ersten mal papa :) schon von meinen...