musik suche

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von thief, 20. August 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. thief
    thief New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    musik suche
    #1 20. August 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. chansons en espanol y frances

chansons en espanol y frances: Hallo liebe Musikfreunde, vor über zwanig Jahren lernte ich meinen sehr guten spanischen Freund auf der kleinen kanarischen Insel La Graciosa kennen. Seit vielen Jahren sind wir nun Nachbarn an der Costa de la Luz. Nun schreibt Enrique seit...
  2. konzerte berlin 2012

konzerte berlin 2012: Hallo zusammen weiß jemand welche Konzerte in diesem jahr in berlin sind?ich brauch dringend "stoff" :-) liebe grüße aus dem eisigen berlin
  3. Bitte um Hilfe zu Musiktitel

Bitte um Hilfe zu Musiktitel: Hallo, vielleicht bin ich hier richtig, ich bin mir nämlich noch nicht mal sicher, ob das spanisch ist. Ich suche Titel und Interpret zu einem Musiktitel, den ich hier auf meinen Webspace hochgeladen habe:...
  4. Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...

Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...: Hallo, ich weiß, dass das du mich auch auf andere Rubriken verweisen wirst, aber mal sehen. Ich will zwecks Flamenco-Tanz-Ausbildung nach Spanien auswandern. Heute beginnt der Rest und das Beste deines Lebens! Du bist weiblich (Alter: zw....
  5. Suche passende Flamenco-Musik

Suche passende Flamenco-Musik: Hallo, wir brauchen für einen spanischen Tanz-Auftritt Flamenco-Songs (oder an Flamenco angelehnte), die jeder kennt. Die Gipsy Kings zb passen in die Kategorie - wer hat noch Vorschläge? Der Song sollte auf jeden Fall für Stimmung sorgen....