Musik aus Asturien

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von lone@planetlone.de, 12. Dezember 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. lone@planetlone.de
    lone@planetlone.de New Member
    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Musik aus Asturien
    Hallo, ich suche traditionelle Musik aus Asturien (oder anderen Regionen Nordspaniens), die im gleichen oder ähnlichen Stil wie in diesem Youtube-Video ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=s__gL5vhiuI

    Hat da jemand einen CD- oder Vinyl- Tipp für mich?

    Danke und liebe Grüße! :)

    Benny
     
    #1 12. Dezember 2016
  2. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... "hangle" dich selber durch mit GOOGLE und:

    musica folclorica asturiana

    Saludos ...
     
    #2 12. Dezember 2016
  3. galicia
    galicia Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    gib in youtube Luar na Lubre, Millandoiro oder carlos nuñez ein,dann hast du schon einiges an Auswahl-
    Gruss
     
    #3 12. Dezember 2016
  4. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... ja super, Carlos Nuñez und seine Gaita sind hörenswert ::daumen: ...

    Saludos ....
     
    #4 12. Dezember 2016
  5. lone@planetlone.de
    lone@planetlone.de New Member
    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank! Das waren gute Tipps! Ich habe was gefunden :)
     
    #5 13. Dezember 2016
  6. Chona
    Chona Member
    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #6 16. Dezember 2016
  7. Roi
    Roi New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versteh sehr wenig, denn die singen auf "Bable"

    ja, Hevia ist sehr bekannt
     
    #7 15. März 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. pepe marchena

    pepe marchena: dieses lied wird sidona gefallen, denke ich. ich mag es sehr. [url]http://www.goear.com/listen/f608b47/tiempo-de-toros-en-la-habana-marchena[/url]
  2. Juanes in Hamburg

    Juanes in Hamburg: Hallo zusammen, geht jemend auf das Juanes Konzert am 2.11.12 in den Hamburg Docks? Gruß Strandi
  3. Text Übersetzung Bomba Estereo

    Text Übersetzung Bomba Estereo: Hallo, ich habs schon selbst probiert mir den Text zu übersetzen. Teilweise klingts aber etwas komisch.... :o Eigentlich ist es ein einfacher Text, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich im Kontext alle richtig versteh. Ist halt ein...
  4. Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich"

    Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich": [I][SIZE="3"]García Lillo komponierte den Song "El mundo se mueve", auf Deutsch "Die Welt bewegt sich". Elisabeth Lindberg singt und der Produzent ist Javier Peña Sánchez. [/SIZE][/I] [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Soundtrack der Krise von Germán...
  5. R.I.P. Paco de Lucia

    R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.
  6. Ferien in Asturien

    Ferien in Asturien: hallihallo! wir (markus und steffi) sind neu hier und wollen zum ersten mal in spanien urlaub machen. vorwiegend wollten wir wandern, mit dem auto die landschaft erkunden und die möglichkeit haben, baden zu gehen. da wir nach einer touristisch...