Maria Carrasco
Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 15. April 2007.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Flamenco in Berlin vor 40 Jahren
Flamenco in Berlin vor 40 Jahren: Festival Flamenco Gitano Berlín 1965 Grabaciones del histórico Festival Flamenco Gitano que recorrió Alemania en los años 60, a instancias de los empresarios Lippman & Rau y con artistas tan destacados como Paco de Lucía y Camarón. El disco... -
Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros
Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros: Hallo, letztes Wochenende war ich im Internationalen Theater und habe mir 'Flamencos y Puros' angeshen. Eine Männergruppe.. sehr schnörkellos und ohne aufwendige bunte Kleider, die vom Wesentlichen ablenken könnten. Jorge San Telmo (Tanz),... -
Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco
Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco: Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco Da wird einiges geboten! Programm bis Juni: ENERO 20 y 21 de enero Compañía Antonio Gades Gran Teatro 20 a 30 de enero Exposición Antonio Gades Posada del Potro FEBRERO 1 a... -
Tablaos
Tablaos: Wer kennt Tablaos und kann die genaue Adresse nennen? Man muss ja nicht unbedingt schon dagewesen sein.. C/ Torija, 7 28013 Madrid Show 22.30-12.00 12.15-1.30 Das erster Café de Chinitas gab es in Málaga, 1850, die Straße gibt es heute... -
Ursprung der Pasos?
Ursprung der Pasos?: Auf die Gefahr hin, dass dies schon ein Thema war und ich es nicht finden konnte. Weiß jemand denn woher die Schritte und Figuren (nennt man sicher anders) aus dem Stierkampf kommen? Ich frage daher, weil im Tanz viel vom Torero kopiert wird,... -
Fiesta de la Bulería
Fiesta de la Bulería: Fiesta de la Bulería - 9. September 2006 ¡Pero el césped no se toca! Da es dieses Jahr in der Plaza de Toros nicht möglich sein wird, wahrscheinlich wegen der großen Zuschaueranzahl jedes Jahr, wird sie dieses Jahr im Estadio Municipal de... -
Ojos de Brujo - Spanien Tournee
Ojos de Brujo - Spanien Tournee: Für die Fans mit dem Album 'Techarí': 8 de septiembre Tarifa (Cádiz). Campeonato Mundial de Katesurf 9 de septiembre Albacete 11 de septiembre Móstoles (Madrid) 12 de septiembre Salamanca 15 de septiembre Allariz (Galicia) 16 de... -
Zanguan?
Zanguan?: Weis jemand von euch was über die spanische Musicgruppe? Eventuell jemand ne CD oder Platte von der Gruppe.? -
Flamenco in Berlin 2007
Flamenco in Berlin 2007: Vom 10. - 18 August ist Festivalzeit in Berlin auf dem Pfefferberg. [b][size=7][url=http://www.flamencofestival-berlin.com]www.flamencofestival-berlin.com[/url][/size][/b] In diesem Jahr mit den Künstlern: Tino van der Sman, [b]Leonor... -
Maria Verkuendigung
Maria Verkuendigung: Hallo, gibts hier vielleicht Kunsthistoriker? Ich suche naemlich eine Bestaetigung (oder Wiederlegung) einer Theorie: in Spanien gibt es in vielen Kirchen die Darstellung der Verkuendigung Mariens. Normalerweise ist es in Europa so, dass die... -
Copla
Copla: Hola, dank "se llama copla" in Canal Sur ist diese Musikgattung ja ganz gut in der Presse vertreten - ab und zu verirre ich mich beim zappen auch mal dahin. Abgesehen davon, dass es nicht so ganz mein Musikstil ist, interessiert mich aber der...