Maria Carrasco

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 15. April 2007.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Maria Carrasco
    Ich möchte gerne Maria Carrasco hier mal erwähnen, sie ist erst 11 oder 12 Jahre alt und singt viele an die Wand. Das erste Mal habe ich sie letztes Jahr im spanischen Fernsehen gesehen, in dieser Sendung, in der Kinder ihre Talente darbeiten könnne, weiß nicht wie sie heißt... und letzte Woche wieder, sie wird immer besser.. wirklich lohnenswert!
     
    #1 15. April 2007
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Meine Tochter wusste gleich wer es ist! Und wie die meisten Kinder lernte sie diese junge Sängerin durch das Freitag-Abend-Programm menuda noche in Canal SUR kennen, wo auch die beiden anderen Kinderstars María Isabel und María Figueroa ihre Karriere starteten.
     
    #2 15. April 2007
  3. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, geanu das ist die Sendung, danke! Sie singt das ganze Repertoire, Fandangos, Tangos, Bulerías... weißt du oder deine Tochter denn ob sie schon eine Platte hat?
     
    #3 15. April 2007
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Sohn meint eben, dass es schon eine CD von María gibt. Ich kann mich noch an ihre ersten schüchternen Auftritte erinnern, irre was sie da mittlerweile Fortschritte gemacht hat. Vorletzte Woche sang sie eine Saeta - Hut ab!. Meine Kids sind ja 17 und 14 und beide ganz wild auf Menuda noche! Ihnen gefällt auch, dass man Juan y Medio sehr gut versteht.
     
    #4 15. April 2007
  5. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Super, danke an deinen Sohn! Werde mich dann mal auf die Suche begeben..
     
    #5 15. April 2007
  6. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 17. April 2007
  7. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Super, vielen Dank, Anja!


    Claudia
     
    #7 17. April 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flamenco in Berlin vor 40 Jahren

    Flamenco in Berlin vor 40 Jahren: Festival Flamenco Gitano Berlín 1965 Grabaciones del histórico Festival Flamenco Gitano que recorrió Alemania en los años 60, a instancias de los empresarios Lippman & Rau y con artistas tan destacados como Paco de Lucía y Camarón. El disco...
  2. Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros

    Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros: Hallo, letztes Wochenende war ich im Internationalen Theater und habe mir 'Flamencos y Puros' angeshen. Eine Männergruppe.. sehr schnörkellos und ohne aufwendige bunte Kleider, die vom Wesentlichen ablenken könnten. Jorge San Telmo (Tanz),...
  3. Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco

    Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco: Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco Da wird einiges geboten! Programm bis Juni: ENERO 20 y 21 de enero Compañía Antonio Gades Gran Teatro 20 a 30 de enero Exposición Antonio Gades Posada del Potro FEBRERO 1 a...
  4. Tablaos

    Tablaos: Wer kennt Tablaos und kann die genaue Adresse nennen? Man muss ja nicht unbedingt schon dagewesen sein.. C/ Torija, 7 28013 Madrid Show 22.30-12.00 12.15-1.30 Das erster Café de Chinitas gab es in Málaga, 1850, die Straße gibt es heute...
  5. Ursprung der Pasos?

    Ursprung der Pasos?: Auf die Gefahr hin, dass dies schon ein Thema war und ich es nicht finden konnte. Weiß jemand denn woher die Schritte und Figuren (nennt man sicher anders) aus dem Stierkampf kommen? Ich frage daher, weil im Tanz viel vom Torero kopiert wird,...
  6. Fiesta de la Bulería

    Fiesta de la Bulería: Fiesta de la Bulería - 9. September 2006 ¡Pero el césped no se toca! Da es dieses Jahr in der Plaza de Toros nicht möglich sein wird, wahrscheinlich wegen der großen Zuschaueranzahl jedes Jahr, wird sie dieses Jahr im Estadio Municipal de...
  7. Ojos de Brujo - Spanien Tournee

    Ojos de Brujo - Spanien Tournee: Für die Fans mit dem Album 'Techarí': 8 de septiembre Tarifa (Cádiz). Campeonato Mundial de Katesurf 9 de septiembre Albacete 11 de septiembre Móstoles (Madrid) 12 de septiembre Salamanca 15 de septiembre Allariz (Galicia) 16 de...
  8. Zanguan?

    Zanguan?: Weis jemand von euch was über die spanische Musicgruppe? Eventuell jemand ne CD oder Platte von der Gruppe.?
  9. Flamenco in Berlin 2007

    Flamenco in Berlin 2007: Vom 10. - 18 August ist Festivalzeit in Berlin auf dem Pfefferberg. [b][size=7][url=http://www.flamencofestival-berlin.com]www.flamencofestival-berlin.com[/url][/size][/b] In diesem Jahr mit den Künstlern: Tino van der Sman, [b]Leonor...
  10. Maria Verkuendigung

    Maria Verkuendigung: Hallo, gibts hier vielleicht Kunsthistoriker? Ich suche naemlich eine Bestaetigung (oder Wiederlegung) einer Theorie: in Spanien gibt es in vielen Kirchen die Darstellung der Verkuendigung Mariens. Normalerweise ist es in Europa so, dass die...
  11. Copla

    Copla: Hola, dank "se llama copla" in Canal Sur ist diese Musikgattung ja ganz gut in der Presse vertreten - ab und zu verirre ich mich beim zappen auch mal dahin. Abgesehen davon, dass es nicht so ganz mein Musikstil ist, interessiert mich aber der...