Lieblingsmusik

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Kanarienvogel, 1. Oktober 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... ist zwar jetzt etwas "Off-topic" ... aber weitaus besser zum Lernen bzw. für die Entwicklung des Hörverständnisses sind spanische Hörspiele > Stichwort: radionovelas/radioteatros - von denen auf entsprechende HP's kostenlos "hunderte" von Stunden in Toppqualität und mit professioneller Besetzung als hochwertige MP3's zum kostenlosen Download bereitstehen ... Interessenten für Download-Links können sich gerne per PN melden ...

    Saludos -- baufred --
     
    #11 9. November 2014
  2. Sandy Cheeks
    Sandy Cheeks New Member
    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als ich angefangen habe spanisch zu lernen, habe ich sehr viel raeggeton gehört ^^ zum einen, weil ich die Musik so geil finde, zum anderen, weil ich so die Sprache gelernt habe... Immer gehört und die Songtexte auf youtube mitlaufen lassen. Hat auch tatsächlich einiges gebracht, aber man sollte sich da natürlich nicht alleine drauf verlassen ;)
     
    #12 29. Dezember 2014
  3. Camotito
    Camotito New Member
    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Reggaetón habe ich auch angefangen :D

    Mittlerweile höre ich aber viel mehr richtige spanische Musik. Meine Lieblingsmusiker momentan ist Melendi!
     
    #13 29. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...

    Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...: Hallo, ich weiß, dass das du mich auch auf andere Rubriken verweisen wirst, aber mal sehen. Ich will zwecks Flamenco-Tanz-Ausbildung nach Spanien auswandern. Heute beginnt der Rest und das Beste deines Lebens! Du bist weiblich (Alter: zw....
  2. Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich"

    Soundtrack der Krise..."Die Welt bewegt sich": [I][SIZE="3"]García Lillo komponierte den Song "El mundo se mueve", auf Deutsch "Die Welt bewegt sich". Elisabeth Lindberg singt und der Produzent ist Javier Peña Sánchez. [/SIZE][/I] [SIZE="4"][FONT="Arial"][B]Soundtrack der Krise von Germán...
  3. Suche Titel eines Liedes

    Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  4. R.I.P. Paco de Lucia

    R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.