La Oreja de van Gogh

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von elOtro, 15. Dezember 2013.

Booking.com
Schlagworte:
  1. elOtro
    elOtro New Member
    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    La Oreja de van Gogh
    Hallo Ihr Lieben,

    bin seit ungefähr einem Jahr riesiger Fan von "LOVG" und würde diese gerne einmal "live" sehen. Da sie nur in "Spanien" oder "Lateinamerika" spielen, würde ich gerne für ein Konzert direkt nach Spanien fliegen. Kennt von euch einer die Gruppe und vorallen wie komme ich an die Termine? auf der spanischen Homepage finde ich leider keine!

    LG & danke für`s Feedback

    elOtro
     
    #1 15. Dezember 2013
  2. Nixe
    Nixe New Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An deiner Stelle würde ich den Newsletter abonnieren.
    Z.Z. gibt es keine neuen Konzerttermine, aber wenn etwas geplant ist, wird es als erstes im Newsletter erscheinen.
     
    #2 15. Dezember 2013
  3. Stino
    Stino Member
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    bei Leipzig
    Also ein Konzert von LODVG möchte ich eigentlich auch gern noch mal sehen wollen! :smile:

    Auch wenn man leider nie mehr eins zusammen mit Amaia sehen kann. Als ich Mitte 2007 auf die Band aufmerksam geworden bin, war es leider schon zu spät, die Guapa-Tournee war gerade schon vorbei und im November des selben Jahres hat sich die Band dann getrennt. :sad:

    Aber man müsste wirklich trotzdem mal ein Konzert mit Leire besuchen und dann eben auch noch ein Solo-Konzert von Amaia Montero.

    LODVG ist im Moment auf Tournee, allerdings nur noch in Südamerika.
    In Buenas Aires am 22.11.2014 gibt es zum Beispiel auch noch Karten. :rolleyes: Aber die 1300 EUR für einen Flug dahin sind dann doch etwas zu viel des Guten. Aber danach wird es sicher erst wider eine Tour in Spanien geben wenn sie mal wider ein neues Album gemacht haben.

    Amaia hat ja gerade ihr drittes Solo-Album rausgebracht und vielleicht macht sie ja 2015 eine Tournee? Aber bekannt ist dazu leider noch gar nichts. :confused:
     
    #3 9. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hilfe bei der Interpretensuche....

    Hilfe bei der Interpretensuche....: Ein herzliches "Hola" an alle Liebhaber der spanischen Musik, ich suche die Interpreten eines Liedes von dem ich nur Textzeilen kenne. (ich bitte evtl. Schreibfehler oder fehlende Wörter zu entschuldigen, das liegt dann an meinem mangelhaftem...
  2. Bitte um Hilfe zu Musiktitel

    Bitte um Hilfe zu Musiktitel: Hallo, vielleicht bin ich hier richtig, ich bin mir nämlich noch nicht mal sicher, ob das spanisch ist. Ich suche Titel und Interpret zu einem Musiktitel, den ich hier auf meinen Webspace hochgeladen habe:...
  3. Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...

    Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...: Hallo, ich weiß, dass das du mich auch auf andere Rubriken verweisen wirst, aber mal sehen. Ich will zwecks Flamenco-Tanz-Ausbildung nach Spanien auswandern. Heute beginnt der Rest und das Beste deines Lebens! Du bist weiblich (Alter: zw....
  4. Camarón de la Isla

    Camarón de la Isla: Für alle Interessenten.. ein bisschen was über Camarón.. Sein richtiger Name war José Monje Cruz. Geboren wurde er als zweiter von 8 Kindern, 1950 in San Fernando, Cádiz. Sohn von Juana la Canastera. Mit 23 Jahren heiratet er La Chispa,...
  5. frases escondidas

    frases escondidas: Hallo foris! Heute mal was lustiges.. Ihr kennt alle diese versteckten Botschaften auf Platten, die nur wenn man die Platte auf den Plattenteller mit dem Finger anders herum drehen lässt zum Vorscheinkommen. Meistens wurden sie in die...
  6. oreja de van gogh ade....

    oreja de van gogh ade....: :cry: Nun also noch eine, die meint, es ginge alleine besser: Amaia Montero von Oreja de van Gogh hat beschlossen, eine Solo-Karriere zu starten. Die anderen wollen unter dem alten Namen weitermachen - ob das alles was wird? Ich geb zu, ich...