konzerte berlin 2012

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Contigo, 8. Februar 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Contigo
    Contigo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    konzerte berlin 2012
    Hallo zusammen weiß jemand welche Konzerte in diesem jahr in berlin sind?ich brauch dringend "stoff" :-)
    liebe grüße aus dem eisigen berlin

#1 8. Februar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Konzerte in Spanien

Konzerte in Spanien: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Rock/Popkonzert in Spanien in dem Zeitraum vom 30.03-08.04.2010. In dieser Zeit halte ich mich in der Nähe von Roses auf. Vielleicht wisst ihr von einem Konzert zu dem es sich lohnen würde...
  2. Spanische Musik

Spanische Musik: Buenas Tardes, ich finde es ja ziemlich blöde das man bei Amazon nicht wirklich viel an Spanischer Musik findet. ich habe jetzt folgende Spanische CD's: Dirty Dancing 2 Havana Nights Bachata de corazon Pure...Cuba Was kennt ihr denn...
  3. Hilfe bei der Interpretensuche....

Hilfe bei der Interpretensuche....: Ein herzliches "Hola" an alle Liebhaber der spanischen Musik, ich suche die Interpreten eines Liedes von dem ich nur Textzeilen kenne. (ich bitte evtl. Schreibfehler oder fehlende Wörter zu entschuldigen, das liegt dann an meinem mangelhaftem...
  4. Navajita Plateá - Noches de bohemia

Navajita Plateá - Noches de bohemia: ... gerade für mich neu entdeckt: >Navajita Plateá - Noches de bohemia< [url]http://www.youtube.com/watch?v=4sdTkHWSWuA[/url] ... und die CD dazu: >Navajita Plateá - Desde mi azotea (1999)< steht schon auf meiner Wunschliste für's nächste...
  5. chansons en espanol y frances

chansons en espanol y frances: Hallo liebe Musikfreunde, vor über zwanig Jahren lernte ich meinen sehr guten spanischen Freund auf der kleinen kanarischen Insel La Graciosa kennen. Seit vielen Jahren sind wir nun Nachbarn an der Costa de la Luz. Nun schreibt Enrique seit...
  6. Praktikum in Spanien

Praktikum in Spanien: Hallo lieber User, ich lebe in Deutchland und habe nun endlich mit meinem Studium begonnen (gesundheits- und sozialmanagement B.A.). die sehnsucht oder doch eher das heimweh begleitet mich jeden tag ... es ist schrecklich zu wissen wo "zu...
  7. Hallo und ja ich bin sicher

Hallo und ja ich bin sicher: Hallo liebe user da ich mir vorgenommen habe nun des öfteren hier rum zuschleichen möchte auch ich mich kurz vorstellen... ich nin madeleine 25jahre und habe nur ein genaues ziel vor augen...auswandern ja richtig nach spanien granada in die...
  8. Kleines Landhaus nähe Torvizcon, Granda

Kleines Landhaus nähe Torvizcon, Granda: Hallo liebe spanien-freunde wir haben nun beschlossen ein kleienes landhäuschen in granada zu kaufen, waren vorher in hornos, Sierra de Segura. Hat jemand kontakte oder gute internetseiten, makler etc, an die man sich wenden kann? Oder kann...
  9. Suche spanisches Lied

Suche spanisches Lied: Hallo liebe User! Ich habe vor laaanger Zeit einmal in einer Fernsehserie im Hintergrund ein spanisches Lied gehört und seitdem immer wieder versucht (8 Jahre schon^^) herauszufinden, welches es ist. Da ich über keine Spanischkenntnisse...