Kiko Veneo – El hombre invisible

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 4. Oktober 2005.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Kiko Veneo – El hombre invisible
    ..und er macht immer noch Musik... wie schön! Im September ist seine neue Platte erschienen: El Hombre invisible.
    Seine bisherigen Platten waren:

    Veneno, (CBS, 1977). Veneno
    Seré mecánico por ti, (Epic, 1981). Kiko Veneno
    Si tú, si yo, (Epic, 1.984). Kiko Veneno
    El pueblo guapeao, (Twins, 1989). Veneno (Kiko y Raimundo)
    Échate un cantecito, (BMG Ariola, 1992). Kiko Veneno
    Está muy eso del cariño, (BMG Ariola, 1995). Kiko Veneno
    Punta Paloma, (BMG Ariola, 1997). Kiko Veneno
    Puro Veneno, (BMG RCA, 1998). Kiko Veneno
    La Familia Pollo, (BMG RCA, 2000). Kiko Veneno
    Un ratito de gloria, (BMG RCA, 2001). Kiko Veneno
    Gira Mundial, (Elemúsica, 2002). Kiko Veneno y Pepe Begines
     
    #1 4. Oktober 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Farruquitos Urteilsverkündung

    Farruquitos Urteilsverkündung: Die Gerichtsverhandlung ist erstmals abgeschlossen und er ist zweimal für 8 Monate verurteilt worde. Da dies die Mindeststrafe ist, muss er sie auch nicht absitzen. Zusätzlich soll er der Witwe 102.480,-€ bezahlen und jedem Elternteil 8.275€....
  2. Juanes-Konzert

    Juanes-Konzert: Das ist doch echt eine bodenlose Gemeinheit! Da suche ich seit Wochen nach dem "perfekten" Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, als ich auf eine Konzertvorverkaufsseite stoße. Dort sehe ich dann dass der "Ich habe das schwarze Hemd"-...
  3. Ojos de Brujo - Spanien Tournee

    Ojos de Brujo - Spanien Tournee: Für die Fans mit dem Album 'Techarí': 8 de septiembre Tarifa (Cádiz). Campeonato Mundial de Katesurf 9 de septiembre Albacete 11 de septiembre Móstoles (Madrid) 12 de septiembre Salamanca 15 de septiembre Allariz (Galicia) 16 de...
  4. Flamenco im UBahn Tunnel

    Flamenco im UBahn Tunnel: UBahn Madrid Estación de Nuevos Ministerios - Eintritt frei! 11 de septiembre María Pagés 12 de septiembre Capullo de Jerez 13 de septiembre Niña Pastori 14 de septiembre Mayte Martín 15 de septiembre Enrique de Melchor
  5. Malaga en Flamenco

    Malaga en Flamenco: Hier auf Spanisch das Programm von 'Malaga en FLamenco' (Quelle: deflamenco.com). Ich schätze dies ist ein Tipp fast nur für Philipp, sollte er auf Flamenco stehen... Neid.. :cry: PROGRAMACIÓN COMPLETA 21 de septiembre.CICLO 'NOS VEMOS EN...
  6. G5 - Tucaratupapi

    G5 - Tucaratupapi: Die Band: Kiko Veneno (war übrigens auch bei den Anfängen von Pata Negra mit dabei), Tomasito, Los Delinqüentes y Muchachito Bombo Infierno. Flamenco Rock vom Feinsten, alles Meister ihrer ganz eigenen Klasse...
  7. Chorizo

    Chorizo: Hallo weiß irgend jemand wo man in Deutschland Chorizo dulce bekommt? Also nicht den trockenen, sondern den frischen. Danke, Claudia
  8. XI Festival de Jerez 2007

    XI Festival de Jerez 2007: Vom 23.02.07 bis 10.03.07 gibt es wieder das Festival de Jerez. Das komplette Programm gibt es z.B. auf der Webseite von Triste y Azul: [url="http://www.festivaldejerez.es/festival2007/espectac2007.htm"]http://www.festivaldejerez.es/festival2...
  9. Maria Carrasco

    Maria Carrasco: Ich möchte gerne Maria Carrasco hier mal erwähnen, sie ist erst 11 oder 12 Jahre alt und singt viele an die Wand. Das erste Mal habe ich sie letztes Jahr im spanischen Fernsehen gesehen, in dieser Sendung, in der Kinder ihre Talente darbeiten...
  10. Cabo de Gata - Naturschutz

    Cabo de Gata - Naturschutz: Hi komme gerade aus Andalusien mit dem alljährlichen Abstecher ins Cabo und es steht schon wieder ein ilegal gebautes Riesen Hotel. Greenpeace war so nett, dies sehr groß auf das Hotel zu schreiben, meiner Meinung nach eine super Aktion:...