Juanes-Konzert

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von girasole367, 13. Juni 2006.

Booking.com
  1. girasole367
    girasole367 New Member
    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Juanes-Konzert
    Das ist doch echt eine bodenlose Gemeinheit! Da suche ich seit Wochen nach dem "perfekten" Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, als ich auf eine Konzertvorverkaufsseite stoße. Dort sehe ich dann dass der "Ich habe das schwarze Hemd"- Juanes endlich mal nach Deutschland kommt! :D Ich habe natürlich sofort 2 der letzten Karten für Gelsenkirchen (war glaub ich bei weitem der Termin, der hier am ehesten bei Dortmund um die Ecke liegt) bestellt und sehe dann gestern, dass die Veranstaltung ausfällt :!: :evil:
    Na supi! Jetzt stehe ich wieder ohne Geschenk da und dabei wäre es so perfekt gewesen, weil sie bald nach Argentinien auswandern will (wo die Liebe so hinfällt :wink: und ein riesen Fan von Juanes, Aventura & Co ist. Hat von euch jemand eine andere tolle Entdeckung gemacht? :roll:
     
    #1 13. Juni 2006
  2. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 13. Juni 2006
  3. girasole367
    girasole367 New Member
    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Stimmt wohl! :D :idea:
    Dachte ja ALLE Veranstaltungen von ihm wären abgesagt, aber wenn das nicht der Fall ist, ist das ja echt ne Überlegung wert! 8)

    ¡Muchas gracias! :D
     
    #3 15. Juni 2006
  4. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 15.07. tritt Juanes in Mannheim sogar für "umsonst" auf - bei der Arena of Pop.

    Viele Grüße,
    Anja
     
    #4 23. Juni 2006
  5. girasole367
    girasole367 New Member
    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Och, echt jetzt??! Na supi, jetzt habe ich die Karten für Bonn gekauft. :roll: Hat sich aber gelohnt: Meine Freundin hat sich super gefreut und ich will ja auch mal hoffen, dass jetzt alles klappt und das Konzert toll wird! :D
    Trotzdem vielen Dank! Vielleicht gehst du ja hin und gibst dann mal Bescheid wie es war?!
     
    #5 23. Juni 2006
  6. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Juanes schon vor 2 Jahren live in Mainz gesehen - da kannten ihn hier in Deutschland aber noch nicht so viele ... war schön ... ! Mal sehen - vielleicht gehen wir nach Mannheim - sind ja nur ein paar Kilometer.

    Viele Grüße,
    Anja :-)
     
    #6 23. Juni 2006
  7. girasole367
    girasole367 New Member
    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Na ich bin mal gespannt, ob ich diesmal Glück habe... Zuletzt wollte ich mit der besagten besten Freundin auf das Santana Konzert in Oberhausen (hatten die Karten von meinen Eltern bekommen, da diese kurzfristig Urlaub gebucht hatten :wink: ) Tja, ich zeigte bei Ankunft auf ein Schild: "Hey schau mal das Schild da oben: Parkplätze! - Da können wir reinfahren" und meine Freundin sagte: "schau mal das Schild da unten: Santana konzert verschoben auf den 5. Juli!!!" Schöner Mist! Jetzt wollen meine Eltern natürlich hin... :roll:
    Und dann wurde das Juanes Konzert in Gelsenkirchen abgesagt. Irgandwie werd ich das Gefühl nicht los, das auch dieses mal nicht alles glatt geht... :roll: :?
     
    #7 25. Juni 2006
  8. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. :!:
     
    #8 26. Juni 2006
  9. iphigenieca
    iphigenieca New Member
    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie komm ich zu dem konzert??

    Hi, ich bin alleinerziehende Mama und möchte endlich mal wieder tolle Musik live genießen- habe mir das Juanes- Konzert am Samstag in Mannheim dafür ausgeguckt- leider weiß ich nicht, wo und wann genau
    das in Mannheim ist und wie ich mit Bus- und Bahn von Mainz da hin komme- kannst du mir helfen?? ist das drin oder draußen, wie spät? evtl. würde ich die kleine Maus mitnehmen... nur wenn´s draußen ist...
    wär echt toll, bedeutet mit viel...

    Viele liebe Grüße,
    iphigenieca
     
    #9 12. Juli 2006
  10. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    #10 12. Juli 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Moda Flamenca

    Moda Flamenca: Auf der folgenden Seite bekommt man einen kleinen Einblick in die neueste Flamenco Mode, von kunterbunt bis Hochzeits Flamencokleidern ist alles vertreten, teilweise sogar zu bunt, wie ich finde, aber nicht uninteressant. Die Fotos sind von der...
  2. Tablaos

    Tablaos: Wer kennt Tablaos und kann die genaue Adresse nennen? Man muss ja nicht unbedingt schon dagewesen sein.. C/ Torija, 7 28013 Madrid Show 22.30-12.00 12.15-1.30 Das erster Café de Chinitas gab es in Málaga, 1850, die Straße gibt es heute...
  3. Valeritos letzte Worte? Wer kann helfen?

    Valeritos letzte Worte? Wer kann helfen?: Ich schreibe momentan eine Hausarbeit über die Sanfermines für meine Spanischstudium. Ich habe dafür in 2 Büchern ein Zitat von dem tödlich verletztem Matador Valerito gefunden, was mir sehr weiterhelfen würde. Es sind seine letzten Worte, die er...
  4. Hola und Hallöchen!

    Hola und Hallöchen!: Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als ich verzweifelt Infos für meine Hausarbeit gesucht habe und dachte mir: Na da meldest du dich erstmal an! Entweder kann dir dort jemand helfen, oder sonst lenkst du dich halt erstmal ein wenig ab...
  5. Seltsame Bräuche?!?!

    Seltsame Bräuche?!?!: Hola! Ich habe da in dem Text "La capa vieja y el baile de cadil" von Ramón de Mesonero Romanos (Literatur aus dem 19. Jh.), den ich bearbeiten muss eine seltsame Stelle gefunden: "Andaba [...] cuando al atraversar la bocacalle de San Marcos...
  6. Sevillanas

    Sevillanas: Hola, ich möchte euch darauf Hinweisen, das in Andalusien weniger Flamenco gesungen und getanzt wird. Sonder Sevillanas. Sevillanas ist eine Art wie Flamenco, nur viel schöner Hier mehr dazu:...
  7. Kulturunterschiede

    Kulturunterschiede: Zuerst einmal ein freundliches "hola" an alle! War nun schon einige Zeit nicht mehr hier, da ich mich für 2 1/2 Monate auf Lanzarote befand. In diesem Jahr war die Animation etwas anders, da ich in einem internationalem Hotel gelandet bin, wo...
  8. Übersetzungsfrage

    Übersetzungsfrage: Haben heute auf der Arbeit eine Mitteilung aus Marbella bekommen: "Según ocupante vivienda el interegado regine en Alemania" Wie genau kann man dies übersetzen? Ist "interegado" die "gesuchte Person"?! Und was ich nicht verstehe ist...
  9. Umfrage...spanisches Lieblingslied

    Umfrage...spanisches Lieblingslied: Einige von euch wissen ja, dass ich Musiker bin, deshalb bin ich natürlich neugierig....wie heißt euer spanischer Lieblingssong??? Meins ist, obwohl schon einige Jahre alt, aber immer noch mein Favorit: A fuego lento, von Rosana. Also, ich...
  10. La Carboneria in Sevilla (Flamenco)

    La Carboneria in Sevilla (Flamenco): Hallo, werde im Juni wieder in Sevilla sein. Hoffentlich gibt es die Carboneria im Barrio Santa Cruz noch. War jemand dort in letzter Zeit ? lg flamencofriend