Juanes in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Strandpirat, 15. Oktober 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Juanes in Hamburg
    Hallo zusammen,

geht jemend auf das Juanes Konzert am 2.11.12 in den Hamburg Docks?

Gruß Strandi

#1 15. Oktober 2012
  2. Birgit1972
    Birgit1972 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh verdammt, der Beitrag ist alt, ich hatte mich schon gefreut :)

#2 30. August 2013
  3. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Juanes Konzerte

Moin Birgit,

er wird in ca. 3-4 Jahren einmal wieder reinschauen in Hamburg.............sagte mir ein informierter weiblicher Fan.

Gruß Strandi

#3 6. Oktober 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bericht über Frankreich und Spanien

Bericht über Frankreich und Spanien: Hallo zusammen, wen es interessiert: Auf 3sat kommt um 17:30 heute ein Reisebericht (siehe Betreffzeile). Gruß Strandi
  2. Spanische Gitarrenmusik-Act dringend gesucht für Mai in der Nähe von Nürnberg

Spanische Gitarrenmusik-Act dringend gesucht für Mai in der Nähe von Nürnberg: Hallo, wir suchen am 15. Mai zum Stadtfest in Stein bei Nürnberg zum Thema "Feiern wie Salvador Dalì" musikalische Begleitung in Form von spanischer Gitarrenmusik o.ä.. Hier hätten wir gerne einen Künstler für ein paar Stunden, der uns hier...
  3. konzerte berlin 2012

konzerte berlin 2012: Hallo zusammen weiß jemand welche Konzerte in diesem jahr in berlin sind?ich brauch dringend "stoff" :-) liebe grüße aus dem eisigen berlin
  4. Bitte um Hilfe zu Musiktitel

Bitte um Hilfe zu Musiktitel: Hallo, vielleicht bin ich hier richtig, ich bin mir nämlich noch nicht mal sicher, ob das spanisch ist. Ich suche Titel und Interpret zu einem Musiktitel, den ich hier auf meinen Webspace hochgeladen habe:...
  5. Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...

Von einem der auszieht Flamencotanz zu lernen...: Hallo, ich weiß, dass das du mich auch auf andere Rubriken verweisen wirst, aber mal sehen. Ich will zwecks Flamenco-Tanz-Ausbildung nach Spanien auswandern. Heute beginnt der Rest und das Beste deines Lebens! Du bist weiblich (Alter: zw....
  6. Großes Ferienhaus in Vinaros gesucht

Großes Ferienhaus in Vinaros gesucht: Hallo zusammen, es gibt doch hier im Forum auch Vinaros-Kenner oder sogar Residenten. Meine Frage richtet sich speziell an diese und natürlich weiterhin auch an alle Benutzer. Es wird ein Feriendomizil gesucht für nächstes Jahr mit 10...
  7. Juanes

Juanes: Dieser Artikel soll keine Werbung sein,sondern unterstreicht nur meinen eigenen,persönlichen Musikgeschmack,den sicherlich einige Forumsmitglieder auch gut kennen. Seht mal was ich in Valencia am Straßenrand gefunden habe:...
  8. Die ersten Störche aus Spanien sind da.

Die ersten Störche aus Spanien sind da.: Hallo moin, habe vorhin in der Zeitung gelesen, daß die ersten spanischen Störche nach Schleswig-Holstein zurückgekommen sind. Sie halten sich aber mehr an der Westküste und in der Mitte des Landes auf, wegen der vorhandenen Feuchtgebiete. :D...