Jennifer Lopez

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von A.Krueger, 8. April 2014.

Booking.com
  1. A.Krueger
    A.Krueger New Member
    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jennifer Lopez
    Liebe Latinos,

    für meine Bachelor-Arbeit brauche ich dringend ein Meinungsbild zu Jennifer Lopez und wie sie von euch empfunden wird. Ich würde gern wissen:

    1) Welche Latino-Stars gibt es neben JLo weltweit?

    2) Wer sind die größten Latino-Stars und was haben sie für einen Marktwert?

    3) Welcher Star hat für euch welchen Stellenwert? Welcher Star verkörpert was? Welches Gefühl löst Jennifer Lopez in euch aus?

    4) Der Spagat zwischen Bronx/Getto und Luxus-Suerstar wird bei JLo zusehend zum Problem. Zwar betont sie immer wieder ihre Bronx-Herkunft, wird äußerlich/optisch aber immer "weisser" und eindeutig weniger Latina (Haare werden immer blonder, Styling wird viel mainstreamiger). Wie kommt das bei euch an?

    Ich danke euch, ihr seid eine große Hilfe!
     
    #1 8. April 2014
  2. Nixe
    Nixe New Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und...?
    Wo bleibt der Fragebogen?
    Oder hättest du die Antworten lieber per PN?:confused:
     
    #2 8. April 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. konzerte berlin 2012

    konzerte berlin 2012: Hallo zusammen weiß jemand welche Konzerte in diesem jahr in berlin sind?ich brauch dringend "stoff" :-) liebe grüße aus dem eisigen berlin
  2. Suche Titel eines Liedes

    Suche Titel eines Liedes: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand von Euch dieses (Volks?)-Lied und kann mir sagen wie es heißt? Lieben Dank im Voraus. Nina [url]https://www.youtube.com/watch?v=2PXJ0BTcFN0[/url]
  3. R.I.P. Paco de Lucia

    R.I.P. Paco de Lucia: Der bekannte Flamenco-Gitarrist Paco de Lucia ist tot ! Für mich eines der besten Flamencolieder aller Zeiten : Entre dos aguas ! Nur 66 Jahre jung geworden.
  4. Sylvin Rubinstein

    Sylvin Rubinstein: Ihr denkt jetzt sicherlich, dass der Name Sylvin Rubinstein nicht in die Musikecke eines Andalusien-Boards passt, und normalerweise gäbe ich Euch recht. In diesem besonderen Falle aber nicht. Heute Abend lief auf einem bekannten...
  5. Morente sueña la Alhambra

    Morente sueña la Alhambra: Eigentlich hätte es wohl eine Dokumentation über seine Person geben sollen, was ein Enrique Morente nicht akzeptieren kann, so wurde die Alhambra mit ins Spiel genommen und es kam ein Video heraus, was sich super anhört. Mit Pat Metheny, Ute...
  6. Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez: Hola an die Fachleute! Ich habe mir für die Reise die CD vonJ.L. gekauft und leider auch angefangen, Teile davon zu übersetzen. = amémonos despacio,sin excusas= = amémonos konnte ich nirgendwo finden, auch als Verb nicht. Wer weiss, was...