Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 10. November 2005.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros
    Hallo,

    letztes Wochenende war ich im Internationalen Theater und habe mir 'Flamencos y Puros' angeshen. Eine Männergruppe.. sehr schnörkellos und ohne aufwendige bunte Kleider, die vom Wesentlichen ablenken könnten.

    Jorge San Telmo (Tanz), Mencho und Juanillo (beide Gesang), Miguel Sotelo und Diego Rocha (beide Gitarre) sowie David Huertas / Ardillita (percussion).

    Speziell möchte ich eigentlich auf 'Mencho' (Melchor Campos) aufmerksam machen, einer der Sänger. Uff, Gänsehaut-Alarm, er hat genial Camarón gesungen und zwar die schwierigen.
    Er war so gut, ich kann es wirklich nicht beschreiben. Sollte also jemand mal seinen Namen lesen, unbedingt anschauen!
    Soviel ich weiß hat er auch schon mal mit Leonor gesungen. Und ich glaube, dass diese Gruppe in regelmäßigen Abständen in Ffm auftritt, nicht unbedingt in dieser Konstellation, die Sänger wechseln, aber immer gut! Da der Tänzer und mindestens einer der Gitarristen in der Mannheimer Gegend wohnen, sicherlich auch dort.

    Viel Spaß!
     
    #1 10. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kiko Veneo – El hombre invisible

    Kiko Veneo – El hombre invisible: ..und er macht immer noch Musik... wie schön! Im September ist seine neue Platte erschienen: El Hombre invisible. Seine bisherigen Platten waren: Veneno, (CBS, 1977). Veneno Seré mecánico por ti, (Epic, 1981). Kiko Veneno Si tú, si yo,...
  2. Eurovision 2006

    Eurovision 2006: Hallo Leute! Gestern war Eurovision Endausscheidung in Deutschland. In Spanien ist sie schon vorher gewesen, wie es aussieht. Kann es sein das "Las Ketchup" mit "Bloodi Mari" die Kandidaten für Spanien sind?? Ganz klar bin ich mir darüber noch...
  3. Von Barcelona nach Frankfurt

    Von Barcelona nach Frankfurt: Hallo, wer fährt demnächst mit seinem PKW oder LKW von Barcelona nach Frankfurt oder Heilbronn (oder in 200 km Umkreis dieser Orte) und kann ein paar Pakete Umzugsgut (Kleidung, Hausrat etc.) mitnehmen. Meine Tochter ist aus beruflichen Gründen...
  4. Fiesta de la Bulería

    Fiesta de la Bulería: Fiesta de la Bulería - 9. September 2006 ¡Pero el césped no se toca! Da es dieses Jahr in der Plaza de Toros nicht möglich sein wird, wahrscheinlich wegen der großen Zuschaueranzahl jedes Jahr, wird sie dieses Jahr im Estadio Municipal de...
  5. Huevas

    Huevas: Hallo Wer hat ein gutes Rezept für Huevas. Ich habe nur die gepressten, dachte an Huevas Aliniadas, aber ausser Zwiebeln und Paprika fällt mir dazu nichts ein... Apropos, ich habe dieses Jahr mal probeweise nach roten Huevas gefragt, da...
  6. Iberia - Carlos Saura

    Iberia - Carlos Saura: Den neuen Film von Carlos Saura gibt es ab 19. Oktober auf DVD, sapnisch mit engl. Untertitel. Mit von der Partie sind u.a.: Manolo Sanlúcar, Enrique Morente, Sara Baras, Estrella Morente, Jorge Pardo, Paco Mora, Aida Gómez und José Antonio...
  7. Maná

    Maná: Und kennt jemand Maná? Sie wurden gleich zwei Mal ausgezeichnet in Mexico bei den MTV Latino Awards, einmal für das beste Video ihres Songs 'Labios compartidos' und einmal für ihr Gesamtwerk. Habe noch nie etwas gehört, sie sehen aber super...
  8. Antonio Carmona – von Ketama

    Antonio Carmona – von Ketama: Antonio Carmona – von Ketama Quelle: flamenco-world.com: Ketama hat verschiedene Wege genommen: Josemi Carmona zusammen mit Carles Benavent und dem Projekt ‚Sumando’; Juan el Camborio ist der leitende Gitarrist geworden des Sängers Pitingo...
  9. Suche einen Song

    Suche einen Song: Hi! War diesen Sommer in Andalusien und da hat man an jeder Ecke so nen Mix zwischen hip Hop und Pop Musik gehört, da sagt so ein Typ manchmal "Senorita". Weiß leider nicht von wem das Lied ist noch wie es heißt... Wäre super wenn mir jemand...
  10. oreja de van gogh ade....

    oreja de van gogh ade....: :cry: Nun also noch eine, die meint, es ginge alleine besser: Amaia Montero von Oreja de van Gogh hat beschlossen, eine Solo-Karriere zu starten. Die anderen wollen unter dem alten Namen weitermachen - ob das alles was wird? Ich geb zu, ich...
  11. Suche einen Titel...

    Suche einen Titel...: Hola todos, ich suche Titel und Interpret eines total bekannten Stückes und zweifel bald an meinem Verstand, dass ich es nicht finde :roll: Es geht um ein Stück mit Klavier, Percussion, Gitarre und später einsetzendem Gesang, wird total oft bei...