Iberia - Carlos Saura

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 20. September 2006.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Iberia - Carlos Saura
    Den neuen Film von Carlos Saura gibt es ab 19. Oktober auf DVD, sapnisch mit engl. Untertitel.
    Mit von der Partie sind u.a.:
    Manolo Sanlúcar, Enrique Morente, Sara Baras, Estrella Morente, Jorge Pardo, Paco Mora, Aida Gómez und José Antonio Rodríguez

Kostenpunkt 24,-€ auch bei flamenco-world.com

Ich selbst habe ihn noch nicht gesehen, habe aber viel Gutes gehört und die Künstler sprechen für sich..

#1 20. September 2006
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    #2 20. September 2006
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Weitere Informationen, sowie den Trailer und andere Downloads findet Ihr hier: Iberia

#3 20. September 2006
  4. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist derselbe Link wie von Paquito..
    Sieht aber sehr gut aus! Und Sara Baras (u.a. natürlich) hört sich nicht nur gut an, sie sieht auch gut aus!

#4 21. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Rocío Jurado

Rocío Jurado: [b]Rocío Mohedano Jurado[/b] wurde am 18. 9. 1944 in Chipiona/Cádiz geboren. 1969 wurde ihre erste Schallplatte veröffentlicht, unzählige sollten folgen, auch wirkte sie in einigen Filmen mit. Im Mai 1976 heiratete sie den Ex-Boxer Pedro...
  2. Sergio Contreras

Sergio Contreras: Kennt jemand von euch ihn? Er ist ein andaluischer (Huleva) Sänger, der oft Lieder über Andalusien singt. Die Musikrichtung ist Reggaeton con Flamenco... Die Lieder von ihm sind in ganz Andalusien beliebt, egal ob jung oder Alt. Leider...
  3. DJ malagueño en Alemania

DJ malagueño en Alemania: Kennt ihr DJMora? Auf seiner Webseite könnt ihr euch über ihn und seine Latino-Parties in D´dorf, Mannheim, Frankfurt, etc. informieren. Hier ist die Webseite: [url]http://www.djmora.de[/url]. Meine Schwester war mal auf ´ner Party in...
  4. neuer Sommerhit?

neuer Sommerhit?: nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas) Vorsicht - Ohrwurm! Wer...
  5. David Bisbal in Frigiliana

David Bisbal in Frigiliana: [color=indigo]Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wo ich Konzertkarten für David Bisbal am 16.08.07 in Frigiliana bestellen kann ? Bei El Corte Ingles sind sie nicht gelistet. :( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße, Anja [/color]
  6. Cocido

Cocido: So wird ‚unser’ Cocido gemacht, ich sage bewußt ‚unser’, da wahrscheinlich jede Familie eine eigene Variante hat. Diese hier ist sehr vereinfacht, heißt absolut alltagstauglich ohne groß trara..:) Leider kann ich auch nur ungefähre Angaben...
  7. Feliz Navidad

Feliz Navidad: Da ich mich morgen in Sidona's Heimat abmache und hoffentlich genug Schnee über die Feiertage genießen werde, wünsche ich allen hier im Forum jetzt schon mal ein schönes, friedliches und lustiges Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr, viel...
  8. In der neuen Anda!

In der neuen Anda!: In der neuen Anda! gibt es eine DVD zu kaufen, die ich mir sicher zulegen werde. Von diesem Festival habe ich nur eine seeehr alte LP, die es sicher bald nicht tut und den Tanz kann man auch nur hören und nicht sehen. Mein absolutes Highlight...
  9. LA NOCHE BLANCA DEL FLAMENCO - CORDOBA

LA NOCHE BLANCA DEL FLAMENCO - CORDOBA: Am 21. Juni findet in Córdoba die zweite Noche Blanca del Flamenco statt. Von 22h bis 7h in verschiedenen Lokationen in der ganzen Stadt verteilt. Alle Auftritte sind kostenfrei....
  10. Absage 14. Flamenco Festival Berlin

Absage 14. Flamenco Festival Berlin: Erstmals in der Geschichte des Berliner Flamenco Festivals wird es diese Jahr ausfallen, da keine Basis-Finanzierung aufgestellt werden konnte. Näheres unter...
  11. Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal

Iberia - vereinigtes Spanien und Portugal: Lest selbst: [url="http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberisches-Gedankenspiel-Sportugal-Reif-f%FCr-die-Halbinsel/546558.html"]http://www.ftd.de/politik/europa/:Iberi ... 46558.html[/url] Das Thema war auch vorher in Spaniens Zeitungen, zB der...