Gesangsunterricht nähe Marbella

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Gisa, 17. September 2018.

Booking.com
  1. Gisa
    Gisa New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesangsunterricht nähe Marbella
    Hi! Bin auf der Suche nach Gesangsunterricht in der Umgebung von Marbella. Vorzugsweise auf deutsch, da meine Spanischkenntnisse noch nicht ausreichen. Auf Englisch würde es auch gehen. Kennt ihr vlt jemanden, der Gesangsunterricht gibt? Habe auf Google nichts gefunden...
    Saludos
     
    #1 17. September 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    wenn du "Maestro de canto Marbella" in google eingibst, dann kannst du dich vor Angeboten von Gesangslehrern gar nicht mehr retten
     
    #2 17. September 2018
  3. Gisa
    Gisa New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja aber die Wahrscheinlichkeit dort jemanden deutschen zu finden ist nicht sehr groß..
     
    #3 17. September 2018
  4. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Gisa, da sollst du ja auch bloß anrufen und die dann fragen denn wenn es jemand weiß, dann doch die
     
    #4 18. September 2018
  5. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hola @Gisa, vielleicht hilft dir das ja weiter ?
    [​IMG]
     
    #5 18. September 2018
    Gisa gefällt das.