G5 - Tucaratupapi

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 23. November 2006.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    G5 - Tucaratupapi
    Die Band: Kiko Veneno (war übrigens auch bei den Anfängen von Pata Negra mit dabei), Tomasito, Los Delinqüentes y Muchachito Bombo Infierno.

    Flamenco Rock vom Feinsten, alles Meister ihrer ganz eigenen Klasse...
     
    #1 23. November 2006
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Flamenco Rock wo? hab ich was verpaß? Hörprobe Bitte!!
     
    #2 23. November 2006
  3. La esperanza
    La esperanza New Member
    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien und hin und wieder Sevilla
    Hören

    Hola Paquito

    Nun, wie mach ich das immer, ich als MAC Mensch :-) hab itunes am Rechner, geh dort mal auf den Store und dort gib dann Kiko Veneno ein, dann kannst du es dir bequem zumindest teilweise anhören und reinhören....itunes gibts für den PC ebenfalls..

    Ist echt fein Kiko Veneno, gefällt mir gut..ein interessanter Typ.
    Vielleicht interessiert dich das ..

    http://es.wikipedia.org/wiki/Kiko_Veneno

    http://www.kikoveneno.net/

    und ein artikel in der elpais..

    http://www.elpais.com/articulo/cultura/ ... ucul_3/Tes

    LG

    La esperanza
     
    #3 27. November 2006
  4. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    #4 27. November 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Huevos a la Flamenca

    Huevos a la Flamenca: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Geschälte Tomaten Erbsen (TK) Kartoffeln Chorizo Eier (je nach Menge, pro Förmchen eins) Erst muss man eine Tomatensauce zubereiten mit Zwiebeln und Knoblauch. Dann schneidet man die geschälte Kartoffeln in...
  2. 10. Flamenco Festival Berlin - Pfefferberg

    10. Flamenco Festival Berlin - Pfefferberg: 12.08.05 Junge Flamencotalente aus drei Nationen Tanz: Maria Keck/Ungarn, Dolores Salado/Spanien, Rafaela Stern/Deutschland 12.08.05 Ardillita y su grupo "Manicomio Del Arte Mio" New / Young Flamenco mit Ardillita (voc), Carmen Fernandez...
  3. Farruquito

    Farruquito: Gestern fand in Jerez das Finale des [i]VIII Concurso Nacional de Baile por Alegrías[/i] statt. Mit dabei war die Familie Farruco, jedoch ohne Farruquito, der aber im Publikum war - nach dem offiziellen Teil wurde er vom Publikum genötigt zu...
  4. Titel u./o. Interpret gesucht

    Titel u./o. Interpret gesucht: Hola muchachas y muchachos, lese seit einigen Tagen kreuz und quer hier mit und bin schon auf viel Interessantes gestoßen. Anständiges und bookmarkwürdiges Forum! Bei meinen Recherchen über Andalusien im Netz bin ich neulich auf folgender...
  5. A. Sanz im September

    A. Sanz im September: Hallo, vielleicht kennt jemand von Euch noch mehr Vorverkaufsstellen fuer Konzertkarten. Am 25.9. ist Alejandro Sanz in Granada und eine Freundin von mir reist extra dafuer an :roll: . Sie kuendigt mir die Freundschaft, wenn ich keine Karten...
  6. Flamenco in Berlin 2007

    Flamenco in Berlin 2007: Vom 10. - 18 August ist Festivalzeit in Berlin auf dem Pfefferberg. [b][size=7][url=http://www.flamencofestival-berlin.com]www.flamencofestival-berlin.com[/url][/size][/b] In diesem Jahr mit den Künstlern: Tino van der Sman, [b]Leonor...
  7. Grillen mal anders

    Grillen mal anders: Es ist Grillzeit, und durch die Häufigkeit kann ich diese Fleischberge manchmal nicht mehr sehen. Also haben wir dieses WE mal anders gegrillt: (nicht ganz günstig, aber es gab auch was zu feiern): Aufgeschnittenen Hummer nur von unten auf den...
  8. El Rocío

    El Rocío: Canal Sur hat eine Seite mit sehr schönen Fotos und Videos zusammenegstellt über El Rocío: [url="http://blogs.canalsur.es/rocio/"]http://blogs.canalsur.es/rocio/[/url] Ich wäre so gerne mal dabei! Grüße, Claudia
  9. Spanische Musik für eine Diashow

    Spanische Musik für eine Diashow: Hallo in die Runde, jetzt geht es nicht um Konzerte oder ähnliches; sondern um eine ganz profane Sache. Ich bin auf der Suche nach kostenlosen mp3 Dateien. Gestern habe ich mal das Internet durchforstet, der Erfolg war nicht so berauschend. Und...
  10. Diego el Cigala

    Diego el Cigala: Wer das Glück hat in der Nähe oder in einer dieser Städte zu wohnen und Interesse hat... kann ich nur wärmstens empfehlen!! 24/09/2009 Düsseldorf Savoy GE 26/09/2009 Mainz (Frankfurter Hof) GE 28/09/2009 Hamburg FABRIK 29/09/2009 Berlin Haus...