Flamenco im UBahn Tunnel

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 8. September 2006.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Flamenco im UBahn Tunnel
    UBahn Madrid
    Estación de Nuevos Ministerios - Eintritt frei!


    11 de septiembre
    María Pagés

    12 de septiembre
    Capullo de Jerez

    13 de septiembre
    Niña Pastori

    14 de septiembre
    Mayte Martín

    15 de septiembre
    Enrique de Melchor
     
    #1 8. September 2006
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    #2 9. September 2006
  3. Gast1692
    Gast1692 Guest
    Oh mann das wärs mim Billig Flieger nach Madrid und dann sich die Pastori reingezogen,Chef ich brauch Urlaub!! :idea:
     
    #3 9. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Farruquitos Urteilsverkündung

    Farruquitos Urteilsverkündung: Die Gerichtsverhandlung ist erstmals abgeschlossen und er ist zweimal für 8 Monate verurteilt worde. Da dies die Mindeststrafe ist, muss er sie auch nicht absitzen. Zusätzlich soll er der Witwe 102.480,-€ bezahlen und jedem Elternteil 8.275€....
  2. Flamenco im UBahn Tunnel

    Flamenco im UBahn Tunnel: UBahn Madrid Estación de Nuevos Ministerios - Eintritt frei! 11 de septiembre María Pagés 12 de septiembre Capullo de Jerez 13 de septiembre Niña Pastori 14 de septiembre Mayte Martín 15 de septiembre Enrique de Melchor
  3. Iberia - Carlos Saura

    Iberia - Carlos Saura: Den neuen Film von Carlos Saura gibt es ab 19. Oktober auf DVD, sapnisch mit engl. Untertitel. Mit von der Partie sind u.a.: Manolo Sanlúcar, Enrique Morente, Sara Baras, Estrella Morente, Jorge Pardo, Paco Mora, Aida Gómez und José Antonio...
  4. Sevillanas

    Sevillanas: Hola, ich möchte euch darauf Hinweisen, das in Andalusien weniger Flamenco gesungen und getanzt wird. Sonder Sevillanas. Sevillanas ist eine Art wie Flamenco, nur viel schöner Hier mehr dazu:...
  5. Maná

    Maná: Und kennt jemand Maná? Sie wurden gleich zwei Mal ausgezeichnet in Mexico bei den MTV Latino Awards, einmal für das beste Video ihres Songs 'Labios compartidos' und einmal für ihr Gesamtwerk. Habe noch nie etwas gehört, sie sehen aber super...
  6. G5 - Tucaratupapi

    G5 - Tucaratupapi: Die Band: Kiko Veneno (war übrigens auch bei den Anfängen von Pata Negra mit dabei), Tomasito, Los Delinqüentes y Muchachito Bombo Infierno. Flamenco Rock vom Feinsten, alles Meister ihrer ganz eigenen Klasse...
  7. Villancicos

    Villancicos: Auch wenn es manch einem noch zu früh ist daran zu denken, Weihnachten kommt unaufhaltsamer als sonst... Hier mein Lieblings-Villancico: LA VIRGEN VA CAMINANDO 1. La Virgen se está peinando entre cortina y cortina, los cabellos son de...
  8. Chorizo

    Chorizo: Hallo weiß irgend jemand wo man in Deutschland Chorizo dulce bekommt? Also nicht den trockenen, sondern den frischen. Danke, Claudia
  9. neuer Sommerhit?

    neuer Sommerhit?: nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas) Vorsicht - Ohrwurm! Wer...
  10. Copla

    Copla: Hola, dank "se llama copla" in Canal Sur ist diese Musikgattung ja ganz gut in der Presse vertreten - ab und zu verirre ich mich beim zappen auch mal dahin. Abgesehen davon, dass es nicht so ganz mein Musikstil ist, interessiert mich aber der...
  11. Carmen Flamenco

    Carmen Flamenco: Ich habe gerade Karten für die Aufführung von Carmen Flamenco des Ballet Teatro Español de Rafael Aguilar am 29. August in der Hamburgischen Staatsoper erworben und freu mich sehr darauf. Kennt jemand von Euch diese Aufführung? Ich glaube, sie...