Fiesta de la Bulería

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 31. August 2006.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fiesta de la Bulería
    Fiesta de la Bulería - 9. September 2006

    ¡Pero el césped no se toca!


    Da es dieses Jahr in der Plaza de Toros nicht möglich sein wird, wahrscheinlich wegen der großen Zuschaueranzahl jedes Jahr, wird sie dieses Jahr im Estadio Municipal de Chapín stattfinden, in dem bis zu 21.000 Leute Platz finden könnten...

    Mit dabei werden sein einige der ganz großen aus Jerez:
    el Capullo de Jerez, Tomasa la “Macanita” und Fernando Terremoto Gesang, und Joaquín Grilo Tanz. Die Familie Méndez, und die von Paquera. Susi (Alicante) Gesang und Tanz Diego el Cigala.

    Wer in der Gegend ist und sich dafür interessiert, sollte sich dies nicht entgehen lasen...
    Viel Spaß!
     
    #1 31. August 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein claudita - die plaza de toros von Jerez wurde wegen Baufälligkeit geschlossen!
     
    #2 31. August 2006
  3. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Aha, komplett oder wird sie wieder hergestellt?
     
    #3 31. August 2006
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich ist geplant, dass sie zur nächsten Feria de Caballo wieder normal genutzt wird, ausserdem sollte sie zu Bien de Interés Cultural erklärt werden. Aber ansonsten hört und sieht man nichts mehr von dem Problem...
     
    #4 31. August 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Farruquito

    Farruquito: Gestern fand in Jerez das Finale des [i]VIII Concurso Nacional de Baile por Alegrías[/i] statt. Mit dabei war die Familie Farruco, jedoch ohne Farruquito, der aber im Publikum war - nach dem offiziellen Teil wurde er vom Publikum genötigt zu...
  2. Ursprung der Pasos?

    Ursprung der Pasos?: Auf die Gefahr hin, dass dies schon ein Thema war und ich es nicht finden konnte. Weiß jemand denn woher die Schritte und Figuren (nennt man sicher anders) aus dem Stierkampf kommen? Ich frage daher, weil im Tanz viel vom Torero kopiert wird,...
  3. Fiesta de la Bulería

    Fiesta de la Bulería: Fiesta de la Bulería - 9. September 2006 ¡Pero el césped no se toca! Da es dieses Jahr in der Plaza de Toros nicht möglich sein wird, wahrscheinlich wegen der großen Zuschaueranzahl jedes Jahr, wird sie dieses Jahr im Estadio Municipal de...
  4. Fiesta de la Bulería 2006...

    Fiesta de la Bulería 2006...: Hallo zusammen, ich habe auf der Tourismusseite von Jerez die Fiesta de la Bulería 2006 entdeckt, die Seite auf spanisch und das ist bei uns noch seeeeeehr im Aufbau. Leider habe ich keine deutsche Übersetzung des Veranstaltungskalenders...
  5. Ojos de Brujo - Spanien Tournee

    Ojos de Brujo - Spanien Tournee: Für die Fans mit dem Album 'Techarí': 8 de septiembre Tarifa (Cádiz). Campeonato Mundial de Katesurf 9 de septiembre Albacete 11 de septiembre Móstoles (Madrid) 12 de septiembre Salamanca 15 de septiembre Allariz (Galicia) 16 de...
  6. Malaga en Flamenco

    Malaga en Flamenco: Hier auf Spanisch das Programm von 'Malaga en FLamenco' (Quelle: deflamenco.com). Ich schätze dies ist ein Tipp fast nur für Philipp, sollte er auf Flamenco stehen... Neid.. :cry: PROGRAMACIÓN COMPLETA 21 de septiembre.CICLO 'NOS VEMOS EN...
  7. Niño Miguel

    Niño Miguel: Die wenigsten von euch kennen den Guitarrista,vielleicht kennt den auch keiner.Er war mir aufgefallen weil er in Huelva,ihr wißt ja ich komme ja von da.Von kneipe zu kneipe ging und da für ein paar Cents ein Liedchen oder Ständchen spielte,was...
  8. Antonio Carmona – von Ketama

    Antonio Carmona – von Ketama: Antonio Carmona – von Ketama Quelle: flamenco-world.com: Ketama hat verschiedene Wege genommen: Josemi Carmona zusammen mit Carles Benavent und dem Projekt ‚Sumando’; Juan el Camborio ist der leitende Gitarrist geworden des Sängers Pitingo...
  9. Schlaflied - Guten Abend gut Nacht........

    Schlaflied - Guten Abend gut Nacht........: In den letzten Tagen lief irgendwann mal ein Bericht (im spanischen TV) über die schönsten Bilder mit dem König. Dabei brachten sie auch ein paar, die zeigten den König schlafend. Dazu spielten sie im Hintergrund "Guten Abend gut Nacht"...
  10. Grillen mal anders

    Grillen mal anders: Es ist Grillzeit, und durch die Häufigkeit kann ich diese Fleischberge manchmal nicht mehr sehen. Also haben wir dieses WE mal anders gegrillt: (nicht ganz günstig, aber es gab auch was zu feiern): Aufgeschnittenen Hummer nur von unten auf den...
  11. Diego el Cigala

    Diego el Cigala: Wer das Glück hat in der Nähe oder in einer dieser Städte zu wohnen und Interesse hat... kann ich nur wärmstens empfehlen!! 24/09/2009 Düsseldorf Savoy GE 26/09/2009 Mainz (Frankfurter Hof) GE 28/09/2009 Hamburg FABRIK 29/09/2009 Berlin Haus...