Farruquitos Urteilsverkündung
Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von claudita, 1. August 2005.
Seite 1 von 3
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Camarón de la Isla
Camarón de la Isla: Für alle Interessenten.. ein bisschen was über Camarón.. Sein richtiger Name war José Monje Cruz. Geboren wurde er als zweiter von 8 Kindern, 1950 in San Fernando, Cádiz. Sohn von Juana la Canastera. Mit 23 Jahren heiratet er La Chispa,... -
Kiko Veneo – El hombre invisible
Kiko Veneo – El hombre invisible: ..und er macht immer noch Musik... wie schön! Im September ist seine neue Platte erschienen: El Hombre invisible. Seine bisherigen Platten waren: Veneno, (CBS, 1977). Veneno Seré mecánico por ti, (Epic, 1981). Kiko Veneno Si tú, si yo,... -
Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros
Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros: Hallo, letztes Wochenende war ich im Internationalen Theater und habe mir 'Flamencos y Puros' angeshen. Eine Männergruppe.. sehr schnörkellos und ohne aufwendige bunte Kleider, die vom Wesentlichen ablenken könnten. Jorge San Telmo (Tanz),... -
Tablaos
Tablaos: Wer kennt Tablaos und kann die genaue Adresse nennen? Man muss ja nicht unbedingt schon dagewesen sein.. C/ Torija, 7 28013 Madrid Show 22.30-12.00 12.15-1.30 Das erster Café de Chinitas gab es in Málaga, 1850, die Straße gibt es heute... -
Tango Argentino en Andalucia?
Tango Argentino en Andalucia?: Vielleicht versuche ich es am ehesten mal in dieser Rubrik hier... Gibt es hier jemanden, der die andalusische Szene des Tango Argentino etwas kennt? Wir wuerden vielleicht gern im Mai/Juni waehrend unsres Urlaubs tanzen gehn. Vorbei kommen... -
Huevas
Huevas: Hallo Wer hat ein gutes Rezept für Huevas. Ich habe nur die gepressten, dachte an Huevas Aliniadas, aber ausser Zwiebeln und Paprika fällt mir dazu nichts ein... Apropos, ich habe dieses Jahr mal probeweise nach roten Huevas gefragt, da... -
Chambao
Chambao: Hola a todos! Kennt ihr Chambao? Mein Cousin aus Huelva war hier für´s Wochenende und erzählte mir von Chambao. Chambao nennt sich die Musikgruppe, geführt von der Leadsängerin "La Mari" und die Stilrichtung ist "Flamenco-Chill". So heisst... -
Paco de Lucia in Hamburg
Paco de Lucia in Hamburg: Für alle Liebhaber von Flamenco-Gitarren: Paco de Lucia 11.11., CCH, Karten zu 39,- bis 95,-. an allen bekannten Vorverkaufsstellen; [url="http://www.pacodelucia.org"]www.pacodelucia.org[/url] Habe ich heute im Hamburger Abendblatt gelesen.... -
Diego el Cigala
Diego el Cigala: Wer das Glück hat in der Nähe oder in einer dieser Städte zu wohnen und Interesse hat... kann ich nur wärmstens empfehlen!! 24/09/2009 Düsseldorf Savoy GE 26/09/2009 Mainz (Frankfurter Hof) GE 28/09/2009 Hamburg FABRIK 29/09/2009 Berlin Haus... -
FELICES FIESTAS!!!!!!
FELICES FIESTAS!!!!!!: Zwar sind wir keine Millionäre geworden, aber es lässt sich trotzem schön feiern!! Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit, und vielleicht dann doch noch den einen oder anderen...