David Bisbal in Frigiliana

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Cat, 4. Juni 2007.

Booking.com
  1. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    David Bisbal in Frigiliana
    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, wo ich Konzertkarten für David Bisbal am 16.08.07 in Frigiliana bestellen kann ? Bei El Corte Ingles sind sie nicht gelistet. :(

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße,
    Anja
     
    #1 4. Juni 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hallo,
    da bin ich ja nicht die Einzige, die offen dazu steht, auf ein Bisbal-Konzert zu gehen :lol:
    Karten gibts bei La Caixa oder ticktacktickets (zumindest fuer das Konzert in Granada am 29.6.)
     
    #2 5. Juni 2007
  3. Gata con botas
    Gata con botas New Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    Oder über Internet http://www.servicaixa.com

    Bisbal ist doch einer von den Operación-Triunfo-Jungs, oder? Muss zugeben, dass ich da etwas voreingenommen bin. Fand das deutsche DSDS immer ziemlich furchtbar. Aber wenn ihr da hingeht, dann kann er wohl nicht so furchtbar sein, oder :wink:
     
    #3 5. Juni 2007
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Gegensatz zu den Deutschen und auch den nachfolgenden OT ist Bisbal wirklich ein Star geworden. Ich höre ihn auch gerne.
     
    #4 5. Juni 2007
  5. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Naja, weiss ja nicht, ob hier noch mehr sind, die da hingehen. Ich jedenfalls finds genial (die Musik :lol: )

    Ja, der ist aus der ersten Version von OT, die war echt gut, ich gebe zu, dass ich auch jeden Montag vor dem Fernseher verbracht habe (wie sowieso damals ca. 70% aller in Spanien Lebenden 8) ) Das war Massenhysterie pur, hier in Granada allerdings noch mehr, als absehbar war, dass Rosa hier aus Granada gewinnen würde. Das war besser als Fussball-WM-Endspiel, mit Grossleinwand, Feten und einer ganzen Stadt, die das Ergebnis bejubelt hat.
    Bisbal wurde "nur" zweiter, hat aber bis heute von allen "triunfitos" den grössten Erfolg. Rosa ist nach der ersten Welle erstmal (wohl auch vor Erschöpfung) in der Versenkung verschwunden, nun aber nach einer grossartigen Veränderung wieder aufgetaucht und macht wohl ihren Weg.

    Die deutsche Version habe ich nur am Rande gesehen, kann aber nur sagen: KEIN VERGLEICH! Die erste Version hier von OT war genial, es gab ja dann ich glaub fünf Wiederbelebungsversuche, aber an den Erfolg und die Faszination der ersten Version ist keiner mehr rangekommen. Das zeigt sich auch daran, dass sich fast alle Teilnehmer der ersten Version auf dem Markt halten, aus den anderen aber nur wenige.

    Bin ja noch nicht so lang dabei, aber da musste es hier doch einen thread dazu gegeben haben?
     
    #5 5. Juni 2007
  6. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Oh, sidona, da hab ich zu lange gebraucht zum schreiben und wir haben uns überschnitten :lol:
     
    #6 5. Juni 2007
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du meinst ein paar Kilos weniger 8)
     
    #7 5. Juni 2007
  8. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Nein, nicht nur. Ich finde, sie hat sich ein wahnsinniges Selbstbewusstsein aufgebaut und steht einfach anders da. Hast Du sie in "Mira quien baila" gesehen? Wir dachten erst, das ist gar nicht dieselbe Frau!
    Ich war mal zufällig im gleichen Flieger wie sie von Granada nach Madrid, die Art, wie sie es ertragen hat, dass sich alle um sie scharen und vor allem, wie sie mit all den wildfremden Leuten geplaudert hat, als ob sie sie ewig kennen würde, da gehört schon was dazu. Hut ab!

    PS: irgendwie landen wir beide immer bei HOLA-Themen, was? :roll:
     
    #8 5. Juni 2007
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss uns langsam zu denken geben - aber mira quien baila ist nicht so mein Ding.
     
    #9 5. Juni 2007
  10. Cat
    Cat New Member
    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat eventuell noch jemand einen Tipp wegen den Konzert-Tickets ? Bei "La Caixa" hatte ich bereits geschaut, da ist das Frigiliana Konzert aber nicht gelistet. Bei El Corte Ingles gibt es sie gar nicht. Ich brauche auf jeden Fall einen Shop, der nach Deutschland verschickt. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße,
    Anja :-)
     
    #10 6. Juni 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Farruquitos Urteilsverkündung

    Farruquitos Urteilsverkündung: Die Gerichtsverhandlung ist erstmals abgeschlossen und er ist zweimal für 8 Monate verurteilt worde. Da dies die Mindeststrafe ist, muss er sie auch nicht absitzen. Zusätzlich soll er der Witwe 102.480,-€ bezahlen und jedem Elternteil 8.275€....
  2. Bar "El Burro Blanco" in Nerja

    Bar "El Burro Blanco" in Nerja: [color=indigo]Hallo, alle zusammen! Weiß jemand von euch, ob das "El Burro Blanco" auch im Dezember / Januar (speziell Weihnachten und Silvester) auf hat und es dort auch dann die [i]superschönen[/i] Flamenco-Shows gibt ? Ich freue mich über...
  3. Tablaos

    Tablaos: Wer kennt Tablaos und kann die genaue Adresse nennen? Man muss ja nicht unbedingt schon dagewesen sein.. C/ Torija, 7 28013 Madrid Show 22.30-12.00 12.15-1.30 Das erster Café de Chinitas gab es in Málaga, 1850, die Straße gibt es heute...
  4. Titel u./o. Interpret gesucht

    Titel u./o. Interpret gesucht: Hola muchachas y muchachos, lese seit einigen Tagen kreuz und quer hier mit und bin schon auf viel Interessantes gestoßen. Anständiges und bookmarkwürdiges Forum! Bei meinen Recherchen über Andalusien im Netz bin ich neulich auf folgender...
  5. Antonio Carmona – von Ketama

    Antonio Carmona – von Ketama: Antonio Carmona – von Ketama Quelle: flamenco-world.com: Ketama hat verschiedene Wege genommen: Josemi Carmona zusammen mit Carles Benavent und dem Projekt ‚Sumando’; Juan el Camborio ist der leitende Gitarrist geworden des Sängers Pitingo...
  6. David Bisbal in Frigiliana

    David Bisbal in Frigiliana: [color=indigo]Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wo ich Konzertkarten für David Bisbal am 16.08.07 in Frigiliana bestellen kann ? Bei El Corte Ingles sind sie nicht gelistet. :( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Viele Grüße, Anja [/color]
  7. Chano Lobato verstorben

    Chano Lobato verstorben: Mein Lieblingsflamencosänger, [b]Juan Ramírez Sarabia "Chano Lobato"[/b] aus Cádiz verstarb vorgestern im Alter von 82 Jahren in Sevilla nach langer Krankheit. Seine Asche wird im Guadalquivir und vor Cádiz im Meer verstreut. Q.d.e.p.
  8. Bauchtanz-Festival Frigiliana + Nerja

    Bauchtanz-Festival Frigiliana + Nerja: Vom 24. - 26.4.09 findet in Frigiliana und Nerja das dritte Internationale Bauchtanzfestival statt. Organisiert von der Russin Victoria Ivanova und der Gemeinde gibt es ein gemischtes Programm aus Bauchtanz-Shows und -Workshops, Basaren und...