Copla

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Gast1975, 17. Januar 2009.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #11 28. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Compañia Celia Rojas

Compañia Celia Rojas: Habe heute eine tolle Flamenco-Darbietung gesehen! Ich hatte gar nichts Großes erwartet, umso überraschter war ich, wie klasse die waren! Zwei Gitarristen, ein Percussionist, ein Sänger, zwei Tänzerinnen und ein Tänzer. Alle einfach ausgezeichnet...
  2. Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros

Internationales Theater Frankfurt - Flamencos y Puros: Hallo, letztes Wochenende war ich im Internationalen Theater und habe mir 'Flamencos y Puros' angeshen. Eine Männergruppe.. sehr schnörkellos und ohne aufwendige bunte Kleider, die vom Wesentlichen ablenken könnten. Jorge San Telmo (Tanz),...
  3. Fiesta de la Bulería

Fiesta de la Bulería: Fiesta de la Bulería - 9. September 2006 ¡Pero el césped no se toca! Da es dieses Jahr in der Plaza de Toros nicht möglich sein wird, wahrscheinlich wegen der großen Zuschaueranzahl jedes Jahr, wird sie dieses Jahr im Estadio Municipal de...
  4. Iberia - Carlos Saura

Iberia - Carlos Saura: Den neuen Film von Carlos Saura gibt es ab 19. Oktober auf DVD, sapnisch mit engl. Untertitel. Mit von der Partie sind u.a.: Manolo Sanlúcar, Enrique Morente, Sara Baras, Estrella Morente, Jorge Pardo, Paco Mora, Aida Gómez und José Antonio...
  5. Hallo, jemand neues

Hallo, jemand neues: Hallo, bin neu hier, erst vor kurzem auf diese Homepage gestossen. Und das obwohl ich schon seit sieben Jahren in Granada lebe! Letztes Jahr habe ich es dann auch gewagt, mich selbständig zu machen und habe "Caminos auténticos", eine kleine...
  6. wo website eingeben?

wo website eingeben?: Hallo, wie kann ich denn in meinem Profil eine website einfügen? Ich finde nur die Felder für email etc., ICQ, und Beruf, aber nicht für www. Danke für die Info! LG
  7. Speisekarten übersetzen

Speisekarten übersetzen: Hallo, da ich viel mit Touristen arbeite, habe ich immer das Vergnügen, Speisekarten übersetzen zu dürfen :lol: . Allerdings gibts auch nach Jahren immer noch Wörter, für die ich nichts deutsches finde. Kennt jemand vielleicht eine website, auf...
  8. La Carboneria in Sevilla (Flamenco)

La Carboneria in Sevilla (Flamenco): Hallo, werde im Juni wieder in Sevilla sein. Hoffentlich gibt es die Carboneria im Barrio Santa Cruz noch. War jemand dort in letzter Zeit ? lg flamencofriend
  9. Polinario?

Polinario?: Hola todos, für die Spachfans: kann mir jemand sagen, was ein "Polinario" ist? Das habe ich in einem Text über ein Museum in Granada gefunden, leider keine nähere Erklärung.... "uno de los personajes más típicos de la Granada de principios de...
  10. Suche nach Lesenswertem...

Suche nach Lesenswertem...: Hola todos, nicht nur weil es Winter ist und damit so klasse, mit einem guten Buch auf dem Sofa zu versinken: ich suche nach neuem Lesefutter. Deshalb stelle ich einfach mal die Frage in die Runde, was Ihr so in letzter Zeit gelesen habt und...