Compañia Celia Rojas

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Katharina, 17. Oktober 2005.

Booking.com
  1. Katharina
    Katharina New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Compañia Celia Rojas
    Habe heute eine tolle Flamenco-Darbietung gesehen! Ich hatte gar nichts Großes erwartet, umso überraschter war ich, wie klasse die waren! Zwei Gitarristen, ein Percussionist, ein Sänger, zwei Tänzerinnen und ein Tänzer. Alle einfach ausgezeichnet und großartig. Die Stimmung war einzigartig! Ich bin immer noch total begeistert!

    Sie treten noch am 18.10. in Bielefeld und am 19.10. in Hamburg auf.
     
    #1 17. Oktober 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanisch-Untericht in Spanien

    Spanisch-Untericht in Spanien: Hallo Dark, ich kann dir nur empfehlen, einen Sprachkursus zu belegen, ich habe das auch gerade in Conil gemacht, und er hat mir eine Menge gebracht! Es war ein Konversationskursus, wir waren nur sieben Teilnehmer/-innen und haben die ganze...
  2. TV-Tipps

    TV-Tipps: Wie wäre es mit einer Rubrik für TV-Tipps zu Spanien, Andalusien, Flamenco, Stierkampf etc. ? Viele Grüße Katharina
  3. TV-Tipps

    TV-Tipps: Di, 29.03., 14:00 bis 14:45, arte, Magische Orte, Granada - Zauber aus 1001 Nacht Sa, 09.04., 06:00 bis 07:00, 9 Live, Reisetraum Andalusien So, 17.04., 13:00 bis 13:30, SWR, Schätze der Welt - Erbe der Menschheit. Die Architektur der...
  4. Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: Weiss einer von euch zu was fuern Film das Lied war? Si me das a elegir entre tú y la riqueza, con esa grandeza que lleva consigo. ¡Ay amor!Me quedo contigo. Si me das a elegir entre tú y la gloria, pa que hable la historia de mi...
  5. Compañia Celia Rojas

    Compañia Celia Rojas: Habe heute eine tolle Flamenco-Darbietung gesehen! Ich hatte gar nichts Großes erwartet, umso überraschter war ich, wie klasse die waren! Zwei Gitarristen, ein Percussionist, ein Sänger, zwei Tänzerinnen und ein Tänzer. Alle einfach ausgezeichnet...
  6. Arabisch

    Arabisch: Okay, es geht nicht um Spanisch, sondern um Arabisch, aber ich mogele den Beitrag jetzt trotzdem hier mal 'rein, weil das Thema ja artverwandt ist. Ich würde mir gern Grundkenntnisse in der arabischen Sprache aneignen - aber ist die überhaupt...
  7. Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco

    Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco: Córdoba celebra durante 2006 el Año del Flamenco Da wird einiges geboten! Programm bis Juni: ENERO 20 y 21 de enero Compañía Antonio Gades Gran Teatro 20 a 30 de enero Exposición Antonio Gades Posada del Potro FEBRERO 1 a...
  8. Tango Argentino en Andalucia?

    Tango Argentino en Andalucia?: Vielleicht versuche ich es am ehesten mal in dieser Rubrik hier... Gibt es hier jemanden, der die andalusische Szene des Tango Argentino etwas kennt? Wir wuerden vielleicht gern im Mai/Juni waehrend unsres Urlaubs tanzen gehn. Vorbei kommen...
  9. neuer Sommerhit?

    neuer Sommerhit?: nein, nicht spanische Musik, hier kommt mal was aus Mexico, wird aber schon als diesjähriger Sommerhit gehandelt. Wie die meisten mexikanischen Sachen ein kleiner Zungenbrecher "La Chiapaneca" (Mädchen aus Chiapas) Vorsicht - Ohrwurm! Wer...
  10. Umfrage...spanisches Lieblingslied

    Umfrage...spanisches Lieblingslied: Einige von euch wissen ja, dass ich Musiker bin, deshalb bin ich natürlich neugierig....wie heißt euer spanischer Lieblingssong??? Meins ist, obwohl schon einige Jahre alt, aber immer noch mein Favorit: A fuego lento, von Rosana. Also, ich...