chansons en espanol y frances

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Balu, 11. August 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Balu
    Balu Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nähe Münster / westf. oder Zahara de los atunes
    chansons en espanol y frances
    Hallo liebe Musikfreunde,
    vor über zwanig Jahren lernte ich meinen sehr guten spanischen Freund
    auf der kleinen kanarischen Insel La Graciosa kennen.

Seit vielen Jahren sind wir nun Nachbarn an der Costa de la Luz. Nun schreibt Enrique seit kurzer Zeit Songs und singt dazu. Ich finde , das mehr als gut.

Wer Spaß an etwas Neuem hat, klicke bitte hier
    www.henrybenarroch.com/chansons-en-espagnol

Ich hoffe nicht, in dem Forum die Regeln der Werbung zu brechen,:confused::confused: da es hier nicht darum geht etwas zu verkaufen. Soviel ich weiß kann man noch keine CD käuflich erwerben.
    Aber, ich meine die Musik und Texte sind durchaus ein Genuß.::daumen:::daumen:
    Saludos
    Balu

#1 11. August 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Wunderbar Balu :)

#2 11. August 2011
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Balu, wir schauen uns bei "Werbung" erst einmal an, wer diese macht, und wofür er "wirbt".

Dies ist eines der besten Beispiele für ein "Ja" ohne Probleme:

Du bist ein User, der uns niemals Anlass zu derartigen Vermutungen gegeben hat, der Link führt auf eine doch eher persönliche Seite, die auch nichts verkaufen will und der Hinweis hat sehr viel mit Spanien zu tun.

Übrigens, sehr schön gemacht, Chansons mit toque flamenco.

#3 11. August 2011
  4. Balu
    Balu Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nähe Münster / westf. oder Zahara de los atunes
    schön,... wenn es euch gefällt.
    vor allem finde ich es so super, wie bei meinem Freund,-- mit 70 Lenzen noch einmal sooo aufzudrehen und etwas neues zu versuchen. Seinen ersten kleinen Auftritt hatte er bereits in Cadiz. Erfolg ?? Möglich ist alles.

Die Jungs vom Buena Vista Social Club waren ja auch nicht mehr so ganz frisch.

www.youtube.com/watch?v=INkLVwtIr_I&feature=fvwrel

Gruß
    Balu

#4 11. August 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. deutschsprachiger Notar gesucht

deutschsprachiger Notar gesucht: Hallo an alle in der Runde, man sagt mir zwar nach,-- ein gutes Spanisch zu sprechen, aber für mich ist das nur die normale Umgangssprache. Behördenspanisch -- gleich NULL. Da es immer irgend etwas zu rgeln und zu fragen gibt, suche ich seit...
  2. Fiskus in Spanien

Fiskus in Spanien: Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Vermietung einer Ferienimmobilie. Seit einigen Jahren haben wir ein Ferienhaus an der Costa de la Luz und haben dieses eigentlich immer selbst genutzt, oder der Familie und guten...
  3. Arabische Etymologie von "Flamenco"?

Arabische Etymologie von "Flamenco"?: [quote=claudita]Es gibt ja auch mehrere Theorien darüber, woher das Wort flamenco kommt. Eine davon ist, dass es auch aus dem Arabischen kommt: 'felag mengu' (Schreibweise bin ich mir nicht sicher) und heißt so viel wie: geflüchteter...
  4. Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??

Wer kennt sich aus im Erbschafts-Recht ??: Hallo an alle im Forum, wer hat Erfahrung mit dem Erben und Vererben einer Immob. in Andalusien. Vor zehn Jahren haben wir in Zahara de los Atunes ein Grundstück gekauft und ein Haus darauf gebaut. (Escritura usw. perfekt und vorhanden.)...
  5. Museo del baile flamenco

Museo del baile flamenco: Diese Tage sah ich im spansichen Fernsehen eine Sendung über das [b]Museo del baile Flamenco[/b], das von der bekannten Flamencotänzerin [i]bailaora[/i] [b]Cristina Hoyos[/b] eingerichtet wurde. Dem Bericht nach muss es ein ganz tolles Museum...
  6. zum Thema "BILLIGFLIEGER"

zum Thema "BILLIGFLIEGER": Hola und Achtung an alle "Billigstflieger", gerade aus Andalusien zurück, möchte ich hier einmal auf einen Zustand hiweisen, den ich bei Ryanair am Flughafen Jerez beobachtet habe. Freunde von mir kamen mit einem Ryanair Flieger in Jerez an....
  7. Chambao

Chambao: Hola a todos! Kennt ihr Chambao? Mein Cousin aus Huelva war hier für´s Wochenende und erzählte mir von Chambao. Chambao nennt sich die Musikgruppe, geführt von der Leadsängerin "La Mari" und die Stilrichtung ist "Flamenco-Chill". So heisst...
  8. Suche spanisches Lied

Suche spanisches Lied: Hallo liebe User! Ich habe vor laaanger Zeit einmal in einer Fernsehserie im Hintergrund ein spanisches Lied gehört und seitdem immer wieder versucht (8 Jahre schon^^) herauszufinden, welches es ist. Da ich über keine Spanischkenntnisse...
  9. Suche ganz dringend ein Lied

Suche ganz dringend ein Lied: Hola! suche ein lied, was ich urlaub gehört habe. habe leider nur eine hörprobe. kann mir wer helfen?