Chano Lobato verstorben

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Sidona, 9. April 2009.

Booking.com
  1. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Chano Lobato verstorben
    Mein Lieblingsflamencosänger, Juan Ramírez Sarabia "Chano Lobato" aus Cádiz verstarb vorgestern im Alter von 82 Jahren in Sevilla nach langer Krankheit. Seine Asche wird im Guadalquivir und vor Cádiz im Meer verstreut.

    Q.d.e.p.
     
    #1 9. April 2009
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    #2 9. April 2009
  3. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Das habe ich verpasst!
    Sehrt schade, aber er hat uns eine Menge Spaß gebracht mit seiner Musik und wird es auch weiterhin noch tun!

    R.I.P.
     
    #3 24. April 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Bin jetzt auch hier!

    Bin jetzt auch hier!: Guten morgen, habe mich eben hier registriert und werde mich erstmal etwas umschauen hier, mich hat es vom Andalusienforum hierhergespült. Ich bin Schweizerin, lebe aber einerseits in Hessen und andererseits viele Wochen im Jahr in Medina...
  2. Arabische Etymologie von "Flamenco"?

    Arabische Etymologie von "Flamenco"?: [quote=claudita]Es gibt ja auch mehrere Theorien darüber, woher das Wort flamenco kommt. Eine davon ist, dass es auch aus dem Arabischen kommt: 'felag mengu' (Schreibweise bin ich mir nicht sicher) und heißt so viel wie: geflüchteter...
  3. Farruquitos Urteilsverkündung

    Farruquitos Urteilsverkündung: Die Gerichtsverhandlung ist erstmals abgeschlossen und er ist zweimal für 8 Monate verurteilt worde. Da dies die Mindeststrafe ist, muss er sie auch nicht absitzen. Zusätzlich soll er der Witwe 102.480,-€ bezahlen und jedem Elternteil 8.275€....
  4. Morente sueña la Alhambra

    Morente sueña la Alhambra: Eigentlich hätte es wohl eine Dokumentation über seine Person geben sollen, was ein Enrique Morente nicht akzeptieren kann, so wurde die Alhambra mit ins Spiel genommen und es kam ein Video heraus, was sich super anhört. Mit Pat Metheny, Ute...
  5. Mojinos Escozios

    Mojinos Escozios: Hey Leute, habt ihr schon die neueste CD von den Jungs gehört ? Wer kann den Namen der Gruppe übersetzen ? Danke für die Info
  6. Maria Carrasco

    Maria Carrasco: Ich möchte gerne Maria Carrasco hier mal erwähnen, sie ist erst 11 oder 12 Jahre alt und singt viele an die Wand. Das erste Mal habe ich sie letztes Jahr im spanischen Fernsehen gesehen, in dieser Sendung, in der Kinder ihre Talente darbeiten...
  7. Vorläufig keine corridas in El Puerto de Sta. María

    Vorläufig keine corridas in El Puerto de Sta. María: Der Bürgermeister von El Puerto de Sta. María verbot mit sofortiger Wirkung jegliche corridas in der schönen, alten und grossen plaza de toros. Grund - es besteht wohl die Gefahr, dass die Beleuchtung nicht mehr sicher ist und ins Publikum fallen...
  8. Aus für Las Arenas Barcelona

    Aus für Las Arenas Barcelona: Die zweite - alte - plaza de toros von Barcelona "Las Arenas" sollte nach langem hin und her, ob man sie als Arena für etwelche Veranstaltungen erhalten soll, letztendlich zu einem centro comercial umgebaut werden. Seit fünf Monaten sind die...
  9. Manchmal wundert man sich...

    Manchmal wundert man sich...: Meine media naranja machte eine kurze Reise und bei der Rückkehr erwartete ihn unerfreuliches - einerseits funktionierte das Telefon nicht mehr, andererseits ein Wasserschaden, offensichtlich eine kaputte Leitung. Also der Versuch die Telefónica...
  10. Ich bin traurig

    Ich bin traurig: Da schrieb doch unsere Tina, die Besitzerin dieses Forums [quote=Tina]Ich werde dieses "Projekt", welches ich seit dem Jahre 2000 habe, abgeben. [/quote] und es kommt keine - auch nicht eine einzige Reaktion! 10 Jahre hat sie dieses Forum am...