Carmen Flamenco

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Moganera, 2. Juni 2009.

Booking.com
  1. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Carmen Flamenco
    Ich habe gerade Karten für die Aufführung von Carmen Flamenco des Ballet Teatro Español de Rafael Aguilar am 29. August in der Hamburgischen Staatsoper erworben und freu mich sehr darauf. Kennt jemand von Euch diese Aufführung? Ich glaube, sie ist schon das zweite oder dritte Jahr in Hamburg, aber ich hab es noch nie geschafft, dorthin zu gehen.

    Moganera
     
    #1 2. Juni 2009
  2. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo

    ich selber habe die Aufführung bisher immer nur erfolgreich verpasst... :evil:
    Bin mir aber sicher, dass es sich lohnt!

    Viel Spaß!
     
    #2 3. Juni 2009
  3. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Danke Claudita! Ich denke, den Spaß werde ich haben. Ich berichte, wenn ich es gesehen hab!

    Moganera
     
    #3 4. Juni 2009
  4. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Gestern war es so weit, der Tag von Carmen Flamenco war da – und ich war begeistert! Es lief schon seit zehn Tagen und dadurch hatte ich mehrere Kritiken in den Zeitungen sowie im Radio verfolgen können, die alle überwiegend positiv waren, aber auch auf ein paar Schwächen hinwiesen, was hier gut nachzulesen ist. So hab ich es auch empfunden, aber ich fand trotzdem, dass es zu 90% einfach nur schön und mitreißend war. Das Bühnenbild ist sehr minimalistisch gestaltet und man konzentriert sich ganz auf die Akteure. Ich bin mit meinen Schwestern dort gewesen und wir waren so begeistert, dass wir spontan beschlossen haben, hinterher ein spanisches Tapasrestaurant zu besuchen und den Abend stilvoll mit tapas und vino tinto zu beenden. Ich kann den Besuch dieser Vorstellung nur empfehlen :wink:

    Moganera
     
    #4 30. August 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Sylvin Rubinstein

    Sylvin Rubinstein: Ihr denkt jetzt sicherlich, dass der Name Sylvin Rubinstein nicht in die Musikecke eines Andalusien-Boards passt, und normalerweise gäbe ich Euch recht. In diesem besonderen Falle aber nicht. Heute Abend lief auf einem bekannten...
  2. Estopa Konzerte 2006?

    Estopa Konzerte 2006?: Guten Morgen alle, hat irgendwer eine Idee, wann Estopa im Mai/Juni 2006 Konzerte geben? Deren HP kann ich daheim nicht ansehen, mir fehlen da paar Plugins im Linux... :roll: Schöne Grüße an alle Estopa-Fans, lycia :)
  3. Tambien hola, soy otra nueva

    Tambien hola, soy otra nueva: Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber bis jetzt nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, mal „Guten Tag“ zu sagen. Eigentlich bin ich eine eingefleischte Gran-Canaria-Liebhaberin, aber nach einem Kurzbesuch vor 2 Jahren bei einer...
  4. Spanische Restaurants in Hamburg und Umgebung

    Spanische Restaurants in Hamburg und Umgebung: Ich habe eben den Strang über die spanischen Restaurants in Deutschland durchgelesen und mir ist aufgefallen, daß im Norden gar nichts erwähnt wurde. Und um den schon so langen Strang nicht noch zu verlängern, fang ich mal einen neuen an. Also:...
  5. Sevillanas

    Sevillanas: Hola, ich möchte euch darauf Hinweisen, das in Andalusien weniger Flamenco gesungen und getanzt wird. Sonder Sevillanas. Sevillanas ist eine Art wie Flamenco, nur viel schöner Hier mehr dazu:...
  6. DJ malagueño en Alemania

    DJ malagueño en Alemania: Kennt ihr DJMora? Auf seiner Webseite könnt ihr euch über ihn und seine Latino-Parties in D´dorf, Mannheim, Frankfurt, etc. informieren. Hier ist die Webseite: [url]http://www.djmora.de[/url]. Meine Schwester war mal auf ´ner Party in...
  7. Dover in Huelva

    Dover in Huelva: Für die Hard Rocker unter Euch.Am 5.August tritt die madrilenische gruppe Dover im Recinto Colombino(nähe neuen Fußballstadion) auf,der Eintritt ist frei. Hier ne Hörprobe....
  8. Flamenco in Airbrush

    Flamenco in Airbrush: Hola amigos... Da ich mich intensiv mit Flamenco auseinandersetze und mein Beruf Airbrush-Designer / Künstler ist liegt es nahe das ich auch Flamenco Themen angehe....
  9. Und noch ein Vergnügungspark

    Und noch ein Vergnügungspark: Das [url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,518712,00.html]hier[/url] las ich eben gerade in spiegel online. Ich kenne die Gegen nicht, aber wenn ich Vergnügungspark im Naturschutzgebiet lese, sträuben sich mir die Nackenhaare. Was meint...
  10. wini hat Geburtstag

    wini hat Geburtstag: Habs gerade gesehen! Und deshalb (auch wenn von wini lange nix mehr zu lesen war, glaub ich): [color=#008000][i][size=7][b]¡Feliz cumpeaños![/b][/size][/i][/color] Moganera
  11. Las Fallas

    Las Fallas: Ich bekomme gerade extremes Fernweh :cry: Weswegen? [url=http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,611386,00.html]Deswegen[/url] Ich bin noch nie dort gewesen und hoffe doch, dass ich es irgendwann mal schaffe. Ist jemand von Euch dort? Moganera