24h Durchgehend Musik, Internet Radio

Dieses Thema im Forum "Spanische Musik" wurde erstellt von Pitchirilo, 14. September 2018.

Booking.com
  1. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    24h Durchgehend Musik, Internet Radio
    #1 14. September 2018
  2. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Die App hab ich auf dem Handy, gibt naruerlich viel mehr Sender, als auf dem Foto zu sehen sind
    [​IMG]
     
    #2 14. September 2018
  3. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich benutze diese. Kostete ein paar €, aber ist unschlagbar.
    Übrigens, dank deinem freundlichen Vorfilter konnten wir dem Büchsenmacher weiterhelfen.
    Alsoooo – auch ein spezieller Dank an dich!
     
    #3 14. September 2018
  4. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ja, es geht hier ja nicht um eine App, sondern um zwei Sender die halt mehr Europäisch geprägte Sinfonie strahlen.
    Wer halt gern deutsche Schlager höhrt ist mit Human Nation ganz gut dabei.
    Ich persönlich bevorzuge ja Lolli Radio, ist etwas moderner und fetziger, auch viel Latino, um das ewige Hundegebell zu übertönen !!!!
     
    #4 14. September 2018
  5. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    #5 14. September 2018
  6. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soweit, so gut.
    Aber bei dem ersten muss ich mich anmelden, bei dem zweiten ist Human–Nation – Fm nicht im Programm.
     
    #6 14. September 2018
  7. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Au man, das es tausende Internet Radios gibt, das weis doch wohl mittlerweile jeder!
    Aber entschuldigung mal, ich wollte doch nur auf zwei besondere SENDER hinweisen und im speziellen auf einen mit überwiegend deutschen Schlagern, nicht auf die Vielfalt.
     
    #7 14. September 2018
  8. baufred
    baufred Well-Known Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wolfsburg/ San Fulgencio-Urb.La Marina
    ... trotz Anmerkung Pitchirilo, das Thema noch mal "aufgebohrt" .... da ich öfter mal - je nach Stimmung - umschalte, sind diese länderspezifische Zusammenstellungen auf je einer Seite, schon das "NonPlusUltra" ...

    > für D'land: Internetradio Deutschland, Online Radio hören, Radiosender
    > für Spanien: Emisoras de radio españolas, radios online de España, escuchar radio

    btw.: um meine alte Surroundanlage nicht sterben zu lassen, habe ich ein ausgedientes Samsung Smartphone ohne SimCard im Heim-W-Lan eingebunden (mit diesen HP's) und per Y-Kabel (in Spanien beim Chinesen für 1,50€!!) im Phone-Ausgang des Handys den Mikro- und Audiokanal aufgesplittet und "speise" damit den Aux-Eingang der Surroundanlage über den Audio"kanal" ein und habe damit ein kostenloses und komfortables Internetradio ...

    Saludos ....
     
    #8 16. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  9. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hola @baufred, gut gebohrt, welch erfreuliche Nachricht!
    Ein Samsung hab ich auch noch liegen… Soundbar auch, – tolle Idee…
    Höhrt sich nur ein wenig kompliziert an… ( so aus dem Schlaf gerissen ), geht das nicht auch über Bluetooth ?
    Was ich nicht verstehe ist, warum kostenlos ?
    Meni WiFi erzeugt grundsätzlich Kosten, egal was ich anschließe.
    Kann da nicht ganz folgen…
    Wärst du so nett und würdest den Verkabelungsplan hier einstellen ? Ist doch wohl für jedermann interessant.
    Werner
     
    #9 16. September 2018
  10. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Surroundanlage

    Heim-W-Lan

    Y-Kabel

    Phone-Ausgang des Handys

    Mikro- und Audiokanal aufgesplittet

    Aux-Eingang der Surroundanlage

    Audio"kanal"

    ---------------

    Auch wenn mich der Chef des Forums nun löschen sollte, ich muss es einfach sagen:

    so einen Scheiß habe ich in diesem Forum hier noch nie gelesen, ich betone: noch nie
     
    #10 16. September 2018