Wir haben eine Künstlerin unter uns!

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Lilac, 4. November 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Hallo Maruja

    wie kommst du eigentlich schon wieder auf Tina?

    Was die Perioden meiner Bilder angeht, so stimmt das wohl. Aber ist das in der Malerei nicht ziemlich häufig so ?:).

    Und ja, ich werde die Entstehungsjahre hinzufügen, wenn es dich glücklich macht. Aber denk daran, das sind nur einige aus meiner Sammlung :D

    Mit liebem Gruß
    Rita, ich bin einfach keine Tina
     
    #51 4. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigung. Es tut mir leid. Manchmal sind die Finger schneller als der Kopf.
    Nicht böse sein, Rita, okay?
     
    #52 4. Dezember 2010
  3. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Nein, überhaupt nicht :). Ich habe mich nur gewundert, da du mich zum zweiten Mal so genannt hast.
    Mit liebem Gruss
    Rita
     
    #53 4. Dezember 2010
  4. Leon
    Leon New Member
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rita wirklich wunder schöne Bilder. Mir gefällt Fuchs du hast die Gans gestohlen am besten :daumen:

    Greets Leon
     
    #54 7. Februar 2011
  5. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Muchas gracias Leon, gäll, de xeed gar nid so uus, als öbr d gans well frässe :D.
    Allerdings ist es ja schon eine Ewigkeit her, seit ich dieses Bilderbuch gemacht habe. Mit dieser Technik habe ich schon lange nicht mehr gemalt.
    Salu2
    Rita
     
    #55 7. Februar 2011
  6. Leon
    Leon New Member
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da isch doch grad schöne da da de so friedlich usseht ;-) oops darf ich ein satz in schweizerdeutsch schreiben? Du machst Bilderbücher? Also Kinder bilderbucher?

    Greets Leon
     
    #56 8. Februar 2011
  7. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Sali Leon
    Ich bin ein absoluter Kinderbücherfan, das stimmt.
    Selber habe ich aber nur zwei gemacht, und das während meiner Ausbildung. Das zweite war eben dieses "Mit Gesang durchs ganze Jahr", meine Diplomarbeit. 100% Handarbeit :D. Ich nahm bekannte Kinder- und Volkslieder, schrieb sie auf und illustrierte sie. Und ein paar davon hab ich hochgeschoben.
    Kommt dazu, dass ich in letzter Zeit weder gezeichnet noch gemalt habe. Wer weiß, vielleicht nehme ich dieses Hobby wieder mal in Angriff.
    Gegenwärtig verbringe ich die meiste Zeit mit Korrekturen und Übersetzungen. Wir sind eine Gruppe von Leuten, die Sprachportale fürs Internet erstellen mit Grammatik, Übungen, Texten, Liedern, Hörbüchern, Videos. Die sind für jeden gratis und wenn ich das so sagen darf, sie sind ziemlich gut.
    Mit liebem Gruß
    Rita
     
    #57 9. Februar 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pablo Ruiz Picasso und das Picasso-Graphik-Museum in Münster

    Pablo Ruiz Picasso und das Picasso-Graphik-Museum in Münster: Ich denke, da [i]El Rojo[/i], wie er im [i]Franquismo[/i] despektierlich genannt wurde, ein echter [i]Malagüeño[/i] war - in Málaga gibt es ja glücklicherweise seit 10 oder mehr Jahren ein Picasso-Museum - ist hier auch Platz für diesen. Ich war...
  2. Picasso

    Picasso: In Augsburg findet vom 16.02.05 bis 16.05.05 eine Ausstellung statt. Interessant ist das es sich dabei ausschließlich um Werke aus Privatsammlungen handelt. Nähere Infos findet ihr hier...
  3. Moderne Kunst in Málaga

    Moderne Kunst in Málaga: [size=7][u]Moderne Kunst in Málaga[/u][/size] Jeder der Málaga besucht geht in das [url=http://www.museopicassomalaga.org][u][b][color=darkblue]Picassomuseum[/color][/b][/u][/url] und in sein...
  4. Thyssen-Museum in Málaga

    Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  5. Graffiti: El niño de las pinturas

    Graffiti: El niño de las pinturas: Dieser Thread wurde am 8.März 2005 begonnen....
  6. Fünf Hunde auf einer Finca

    Fünf Hunde auf einer Finca: Ich hoffe, ich darf es mir erlauben, Euch mein eigenes, gerade jetzt erschienenes Buch vorzustellen, da ich ja auch schon Bücher anderer Autoren empfahl. In [B]"Fünf Hunde auf einer Finca"[/B] erzählen meine Hunde Hondo, Findus, Kim, Maximiliane...