Wir haben eine Künstlerin unter uns!

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Lilac, 4. November 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Hallo Maruja
    soll ich mich auch wiederholen? :)
    Das freut mich ausserordentlich.
    Welches gefällt dir denn am besten?
     
    #41 20. November 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine persönlichen Charts:
    1. Freude
    2. Licht
    3. Wachstum
    4. Lava 1
    5. Entdeckungen

    Das gibt jetzt sicher die Möglichkeit der Rückschlüsse auf meinen Charakter, oder?
    Aber es ist einfach diese unglaubliche Farbe, die so strahlt. Wunderbar.
     
    #42 20. November 2010
  3. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Freude ist auch eins meiner Lieblingsbilder:). Es strahlt mich jeden Tag an, wenn ich durch meine Wohnung gehe. Dann hab ich noch ein zweites, das mir auch so gut gefällt, welches ich aber nicht hochgeschoben habe, da die Foto nicht das hergibt, was das Bild ausstrahlt. Das blickt mich immer an, wenn ich in meine Wohnung eintrete.
     
    #43 20. November 2010
  4. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Rita ich staune ja nur noch!
    Da hast Du uns also kurz vor Weihnachten mit einer Riesenüberraschung erfreut. Danke für die Ergänzung Deiner Bildergalerie.
    Ich kann gar nicht so schnell schauen...
    Um da jetzt wieder meine neuen Lieblingsbilder herauszufinden, wird es etwas dauern. Das muss wirken.
    Danke für die schönen "Neuzugänge"!
     
    #44 4. Dezember 2010
  5. Tio Pepe
    Tio Pepe New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr in D
    Hallo Rita,
    im Album Momentaufnahmen habe ich das geniale Bild Kreislauf entdeckt. Es hat für mich etwas Fazinierendes. Wie groß ist das Bild in Natura usw.???
    Gruß Tio Pepe:winke:
     
    #45 4. Dezember 2010
  6. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Hallo Maruja
    gern geschehen :). Ich dachte mir, ein paar mehr davon könnte nicht schaden.
    Mit lieben Grüßen
    Rita
     
    #46 4. Dezember 2010
  7. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Hallo Tio Pepe
    upps... jetzt hast du mich erwischt :) Dieses Bild existiert nur im Computer :D
    Ich hab eins meiner Bilder "computertechnisch" verändert. Ich hatte einfach mal Lust, etwas anderes auszuprobieren. Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, meinen Bildschirmhintergrund etwas aufzupeppen :).
    Mit liebem Gruß
    Rita
     
    #47 4. Dezember 2010
  8. Tio Pepe
    Tio Pepe New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nicht mehr in D
    Trotzdem schön!
    Gruß Tio Pepe
     
    #48 4. Dezember 2010
  9. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Danke. Mir gefällt es ja auch, sonst hätte ich es nicht hochgeladen. Und Spielereien am PC sind manchmal ein schöner Zeitvertreib, um ein wenig abzuschalten :)
    Gruß
    Rita
     
    #49 4. Dezember 2010
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tina, da hast Du aber schon so einige Perioden durchlebt in Deiner Malerei, nicht wahr? Die neuen Bilder ähneln den bisher eingestellten so gar nicht. Kannst Du nicht mal eine ca. Datumsangabe zu den Bilder geben? Das wäre doch interessant.:D
     
    #50 4. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Pablo Ruiz Picasso und das Picasso-Graphik-Museum in Münster

    Pablo Ruiz Picasso und das Picasso-Graphik-Museum in Münster: Ich denke, da [i]El Rojo[/i], wie er im [i]Franquismo[/i] despektierlich genannt wurde, ein echter [i]Malagüeño[/i] war - in Málaga gibt es ja glücklicherweise seit 10 oder mehr Jahren ein Picasso-Museum - ist hier auch Platz für diesen. Ich war...
  2. Picasso

    Picasso: In Augsburg findet vom 16.02.05 bis 16.05.05 eine Ausstellung statt. Interessant ist das es sich dabei ausschließlich um Werke aus Privatsammlungen handelt. Nähere Infos findet ihr hier...
  3. Moderne Kunst in Málaga

    Moderne Kunst in Málaga: [size=7][u]Moderne Kunst in Málaga[/u][/size] Jeder der Málaga besucht geht in das [url=http://www.museopicassomalaga.org][u][b][color=darkblue]Picassomuseum[/color][/b][/u][/url] und in sein...
  4. Thyssen-Museum in Málaga

    Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  5. Graffiti: El niño de las pinturas

    Graffiti: El niño de las pinturas: Dieser Thread wurde am 8.März 2005 begonnen....
  6. Fünf Hunde auf einer Finca

    Fünf Hunde auf einer Finca: Ich hoffe, ich darf es mir erlauben, Euch mein eigenes, gerade jetzt erschienenes Buch vorzustellen, da ich ja auch schon Bücher anderer Autoren empfahl. In [B]"Fünf Hunde auf einer Finca"[/B] erzählen meine Hunde Hondo, Findus, Kim, Maximiliane...