Wie kommt man an CDs aus Spanien?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Fernando9, 4. September 2006.

Booking.com
  1. Fernando9
    Fernando9 New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kommt man an CDs aus Spanien?
    Hallo,
    ich suche dringend eine CD von der spanischen Band "El canto del loco". Weiß jemand, wo man CDs aus Spanien im Internet bestellen kann?
    MfG
    :wink:
     
    #1 4. September 2006
  2. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hola Fernando,

    wenn es speziell um diese Band geht, schau mal hier

    *Klick*

    saludos

    Cienfuegos
     
    #2 4. September 2006
  3. Fernando9
    Fernando9 New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die CD, die ich suche, heißt "Pequeños grandes directos" und ist bei Amazon leider nicht zu finden. Habt ihr noch andere Tipps?
    Trotzdem danke! :wink:
     
    #3 5. September 2006
  4. Vampiresa
    Vampiresa New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo fernando also ich würd die die seite www.fnac.es mal empfehlen....in bcn im fnac standen die cd's zumindest fast überall rum ...würd mich also schwer wundern,wenn da nix findest...und die 3cd's sind sehr zu empfehlen ;)

    liebe grüße
     
    #4 7. September 2006
  5. Fernando9
    Fernando9 New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da steht "no disponible", also kann ich das auf der Page auch vergessen. :cry: Gibt es denn keine Möglichkeit diese CD(s) nach Deutschland zu schaffen??? :?
    (discoweb.com geht übrigens auch nicht...)
    Andere Vorschläge?
     
    #5 7. September 2006
  6. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Schau Dir mal diese Seite hier an, welche ich Dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann, da ich dort hatte vor ca. 2 Jahren etwas bestellte. Die Ware war innerhalb 1 Woche (aus Zaragoza) nach Deutschland geliefert worden. Bezahlung mit VISA, Mastercard oder Banküberweisung. Deine CD habe ich spontan nicht gefunden, vielleicht fragst Du mal per Email (Englisch/Spanisch) an, ob das Produkt geführt wird.

    Klick

    Du kannst die Sprache der Webseite oben rechts bei Bedarf auf Englisch wechseln.

    Alternativ schau mal *HIER*

    Hilfe zur Bestellung auf spanisch... Klick

    ...und auf Englisch nochmal Klick

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #6 9. September 2006