Wer kennt sich damit aus und kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Gabi_L, 15. Dezember 2009.

Booking.com
  1. Gabi_L
    Gabi_L New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wer kennt sich damit aus und kann helfen?
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist. Habe mit der Suchfunktion keine passende Antwort gefunden.
    Ich soll demnächst auf einer Weihnachtsfeier Weihnachtslieder spielen/singen, die es sowohl in spanisch als auch in deutscher Sprache gibt. wie z:b: stille Nacht etc.
    Ich habe mal die spanische Version des Liedes " Süßer die Glocken nie klingen" gehört, kann aber nirgends den Text dafür finden.
    Kennt das zufällig jemand und kann mir helfen? Oder weiß jemand entsprechende Links im net?

    Ich glaube zu wissen, dass der Text irgendwie so begann: Dulce sonar de campanas....?
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
    Muchos saludos y feliz navidad a todos
     
    #1 15. Dezember 2009
  2. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    #2 15. Dezember 2009
  3. Gabi_L
    Gabi_L New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vielen lieben Dank! =D>
     
    #3 15. Dezember 2009