Wer kennt den Titel?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Amylee, 28. Oktober 2008.

Booking.com
  1. Amylee
    Amylee New Member
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Wer kennt den Titel?
    Mein Bruder erzählte mir von einem Flamencostück,das mit Querflöten untermalt war....ich suchee und suche...konnte das aber nicht finden,kennt jemand sowas in der Art,das sich total schön angehört haben,so begeistert wie mein Bruder war!!!!!
    Amylee
     
    #1 28. Oktober 2008
  2. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Ist es vielleicht diese Gruppe?

    http://www.madruga-flamenca.com/audioframe.html
    http://www.madruga-flamenca.com/videoframe.html

    Gesang/Gitarre Jörg Hofmann
    Gesang/Tanz Sybille Märklin
    Querflöte Jörg Benzing
    Kontrabass Markus Lechner
    Schlagzeug Friedemann Stert

    Musik
    Jörg Hofmann
    Arrangement madrugáflamenca


    oder diese..

    http://www.el-macareno.com/index2.php

    El Macareno - Gitarre
    Jorge del Pino - Tanz und Perkussion
    Juan Antonio Fernandez - Gesang
    Nuria Lopez - Querflöte
    Juan Masana - Bass

    Un saludo

    Morayma
     
    #2 29. Oktober 2008
  3. stephan-tina
    stephan-tina New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    balve,deutschland
    hallo

    ich finde das so klasse, egal was du fragst in welchem bereich du fragen hast. einer hier weiß es immer und man hat ganz schnell antworten.

    lg tina
     
    #3 29. Oktober 2008
  4. Amylee
    Amylee New Member
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Da hast du Recht und gerade hier über diesen Musiktip freue ich mich gaaaanz doll,habe nämlich schon so lange danach gesucht!!!Es scheint jedenfalls das Richtige zu sein...muss jetzt meinen Bruder noch mal fragen aber so wie er es beschrieb,hört es sich so an!
    Vielen Dank morayma!!!!!
     
    #4 29. Oktober 2008
  5. Amylee
    Amylee New Member
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Hab mir jetzt einige Der Titel bei I-Tunes runtergeladen,jetzt kann ichs endlich meinemBruder vorspielen.....
    amylee
     
    #5 30. Oktober 2008
  6. Amylee
    Amylee New Member
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Hallo morayma,
    habe heute meinem Bruder nun endlich den Link geschickt worauf er ganz glücklich zurückschrieb...er hatte auch seit seinem letzten Spanienbesuch vergeblich nach der Musik gesucht...nun kann er sich endlich die CD besorgen....Ich finde es total witzig,dass es tatsächlich genau eines der Lieder war,die er suchte....
    LG
    amylee
     
    #6 4. November 2008