Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Madrugada, 10. September 2007.

Booking.com
  1. deivel
    deivel New Member
    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Utrecht
    An spanischer Musik höre ich momentan überwiegend :

    M Clan
    El Bicho
    Andres Calamaro
    Martires del Compas
    Enrique Bunbury
    Muchacho Bombo Infierno

    Antonio Carmona ist auch nicht schlecht, aber etwas zu poppig
     
    #61 16. Mai 2008
  2. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Hola a todos,

    ich höre zwar den ganzen Tag Musik, habe aber keine speziellen Vorlieben.

    Gerade eben höre ich das "Inselradio" und da lief gerade "Por amarte así" von Xandro y su punto ... und das hat einfach gute Laune gemacht. Lautstärke gleich ein bisschen rauf. Zum Glück habe ich keine direkten Nachbarn.

    Anschließend lief Safri Duo und jetzt aktuell Duffy ... insgesamt eine recht interessante und abwechslungsreiche Mischung, die mir gefällt.
     
    #62 22. Mai 2008
  3. Felina
    Felina New Member
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Barcelona
    Hallo alle zusammen,

    bei uns laeuft eigentlich alles was auch im spanischen Radio sowie im Fernsehsender Latino40 laeuft.

    Preferidos nuestros:
    Efecto Mariposa
    Mana
    Juanes
    .
    .
    .


    was Nicht zu den "preferidos" gehoert: Chikilicuatre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ne ne.....

    Liebe Gruesse Felina
     
    #63 22. Mai 2008
  4. creg
    creg New Member
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    noch NRW
    [​IMG]

    Ich finds witzig... besonders den Satz von Juan Carlos:
    "¿Por que no te callas?" :music3: :jive:


    :totlach: :sll:



    P.S.: bei mir läuft übrigens Antena Sur übers Internetradio
     
    #64 23. Mai 2008
  5. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mukke

    Gerade höre ich Johnny Cash und June Carter, d.h. meine Söhne lassen es gerade abspielen.

    Strandi
     
    #65 25. Mai 2008
  6. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Re: Mukke


    Ich höre gerade meine Mutter: sie schnarcht granatenmässig :wink: [​IMG]
     
    #66 25. Mai 2008
  7. Felina
    Felina New Member
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Barcelona
    Hi creg,

    lustig ist es ja schon, aber nach dem 20 mal im radio u. dem 300sten Werbespot im Fernsehen immer mit der Melodie kann ich es schon nimmer hoeren...

    naja, sie ham ja immerhin ueber 50 Punkte dafuer bekommen =D>

    haha. Na nu ist die Eurovision ja vorbei, dann wird das Thema bestimmt auch ruhiger :D ...denk ich...

    Viele Gruesse Felina
     
    #67 26. Mai 2008
  8. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Ich höre gerade einen unserer Hamster im Rad drehen und dazu das neue Album von "Amaral".Ist nur zu empfehlen..hihi die Musik,nicht die Begleitgeräusche des Hamsters.
    Amaral sind in Spanien demnächst Tourtechnisch unterwegs,die Termine poste ich bei Gelegenheit an einer anderen Stelle.

    @Felina:

    Ich habe die letzten 8 Tage im Auto häufig den Los 40 Sender gehört,nach zwei Tagen ist man es ganz schön leid.
    Die Werbung für anstehende Konzerte finde ich allerdings ganz gut....bin dabei Ende Juno beim Konzert von Juanes im Palau St.Jordi

    [​IMG]

    Saludos,

    Madrugada
     
    #68 31. Mai 2008