Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Madrugada, 10. September 2007.

Booking.com
  1. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    ich höre grade manolo caracol ,mein spanischer lieblingssänger, wenn auch schon über 30 jahre tot.
     
    #41 3. April 2008
  2. Beatriz
    Beatriz New Member
    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW/Hennef
    Hallo,

    habe mir auch was aus Sevilla mitgebracht.

    Chanoa - Absurda Cenicienta
    Pastora - Circuitos De Lujo
    Jarabe de Palo - Adelantando
    Despistaos - Vivir al revés
     
    #42 3. April 2008
  3. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Das hört sich aber gut an!!
    Auch ich habe all die von Dir aufgezählte Musik.
    Bei Jarabe de Palo allerdings tue ich mit mit meinen Volkshochschulspanischkentnissen sehr schwer.

    Saludos,

    Madrugada
     
    #43 3. April 2008
  4. creg
    creg New Member
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    noch NRW
    Hab gerade Lieder von Belén Arjona auf youtube gehört/gesehen... die gefällt mir z.B. sehr gut 8)
     
    #44 3. April 2008
  5. imported_Stino
    imported_Stino New Member
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Tristeza von Pereza

    Habe die Gruppe zufällig letzte Woche bei "Premios de la Música" auf TVE gesehen und kann sie nur empfehlen!
     
    #45 9. April 2008
  6. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hallo Stino,

    Eine gute Wahl,zeugt von gutem Musikgeschmack.
    Tristesa ist ein Song von dem 2007 erschienenen Album "Aproximaciones"von Pereza.
    Ein kleiner Tip am Morgen,auch das Album "Animales"von Pereza ist durchaus hörenswert!!Das Album ist aus dem Jahr 2005

    Einen schönen Tag wünscht,

    Madrugada
     
    #46 9. April 2008
  7. imported_Stino
    imported_Stino New Member
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Madrugada,
    ja, das Album Aproximaciones ist wirklich spitze! Wenn ich es platt gehört hab, werde ich mir auch mal Animales anhören.

    Ich möchte dir auch noch ein Album ans Herz legen. Das ist aber ausnahmsweise nichts spanisches. Aber ich denke mal, du bist auch auf nichts fixiert und hörst dir auch mal andere Sprachen an. :)

    Besorge dir unbedingt das Album "This Is The Life" von "Amy Macdonald"! Amy ist eine 20 jährige Schottin, welche trotz ihres jungen Alters schon eine wahnsinnig volle Stimme hat. Das ganze Album ist absolut super und macht einfach gute Laune! 8)

    Ich habe das Album genau wie Aproximaciones erst letzte Woche in Holland entdeckt. Dort ist Amy schon ein Begriff, genau wie auch in GB. Nur Deutschland hängt wie immer hinterher. :roll:

    Stino
     
    #47 9. April 2008
  8. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Danke für den Tip!
    Ist ja tatsächlich nichts Neues,daß Deutschland hinterherhinkt,nicht nur im musikalischen Bereich!!
    Ich habe mal einen allgemeinen Tip,für Dich Stino und alle an Musik Interessierten.
    Kennt ihr Last.fm?
    Man kann süchtig danach werden!!!
    Schaut mal rein: http://www.lastfm.de/

    Un buen dia,
    saludos,

    Madrugada
     
    #48 9. April 2008
  9. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Musikfreunde

    Heute Nachmittag habe ich mir die DVD vom Jubiläumskonzert der Spider Murphy Gang im Cirkus Krone angeschaut. Habe das Konzert zum 30 Jahre Jubiläum schon im Fernsehen gesehen und mir nun die DVD noch gekauft. Ich stehe halt absolut auf Boogi Musik und Rock n Roll. Je fetziger umso wohler ist es mir, da werde ich halt schon noch mal jung, wenn die Knochen auch nicht mehr ganz mitmachen. Habe von meinem Schatz zum Geburtstag Billette für ein Konzert der Spiders bekommen. Ich freue mich riesig auf Ende Monat.

    Es grüsst


    Hampi,
    der vor allem Fan ist vom Günther, Barny und Otto.
     
    #49 9. April 2008
  10. Strandpirat
    Strandpirat Member
    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Musik

    Hallo an alle,

    Lotto King Karl und Deep Purple sind im Moment im CD Wechsker.Aber auch spanisches bunt gemischt.

    Strandi
     
    #50 10. April 2008