Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Madrugada, 10. September 2007.

Booking.com
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola,

    eigentlich höre ich ja auch ganz gerne mal "Christian Castro" oder
    "El Arrebato"!!!



    @ Madru,
    naja und Chayanne höre ich mindestens genauso gerne wie Du :D
    Aber das wir was Musik angeht, schon lange auf einer Welle liegen,
    das ist ja auch kein Geheimnis mehr ;-)

    saludos
     
    #11 13. September 2007
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Ich höre gerade GARNICHTS :roll: Von wem das Stück ist, kann ich euch leider nicht sagen, nur so viel: "Mucke" lenkt mich beim Arbeiten immer tierisch ab :? :shock:

    Saludos
    Cangreja
     
    #12 13. September 2007
  3. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    @Spani:

    Ja,Christian Castro kann man sehr gut hören,manchmal!
    War ein guter Tip von Dir.

    Ich höre gerade das Unplugged Album von "La Ley".

    Ist zwar schon älter,aber wunderschön!

    Saludos,

    Madru
     
    #13 13. September 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Ich höre gerade...

    Hallo ihr alle! ;-)

    Also ich höre gerade....
    La Camisa Negra von Juanes, danach kam Silencio von David Bisbal und zum schluss hörte ich Vayamos Compañeros von Marquess.
    Alles meine Lieblingsspanienlieder, aber ich mag die wo hayyyyyyyyyyyyy miiiiiiiiiiiiiiii amooooooooooooor, nee des mag ich irgendwie nicht. Aber trotzdem sollte jeder seine Meinung dazu haben.

    Augustgloeckchen
     
    #14 15. September 2007
  5. Morenita
    Morenita New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castilla-La Mancha
    Ich höre gerade die "Amor es compartir" von Maná rauf und runter! :)
     
    #15 19. September 2007
  6. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hallo,

    @Augustgloeckechen:

    Dann hör doch mal die neue Single von Juanes" Me Enamora".Bei SWR 3 kannst Du reinhören und gleichzeitig für die Charts abstimmen.(Die Single gibt es ab dem 05.10.zu kaufen.)

    @Morenita:

    Mana sind supergut,nicht wahr?Sie hatten sich für dieses Jahr in Deutschland angekündigt,aber....leider nichts.
    Hast Du sie schon mal live gesehen?

    Saludos,

    Madrugada
     
    #16 19. September 2007
  7. Morenita
    Morenita New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castilla-La Mancha
    Ich finde sie genial! Habe alle Alben soviel ich weiß. Leider konnte ich sie aber noch nicht live erleben. Sie waren dieses Jahr sogar in Torrevieja, nur leider ein paar Monate bevor ich kam. Würde ich aber gerne mal live erleben - sehr gerne!! :)

    Genial zum Relaxen! :!:
     
    #17 19. September 2007
  8. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Ja Morenita,das würde ich auch gerne!!!!

    Nun,dafür habe ich vor einigen Wochen ein live Konzert von Miguel Bose in Tarragona sehen können und werde das Glück haben an meinem Geburtstag ein Konzert von David Bisbal in Spanien erleben zu dürfen.
    Übrigens:Konzertbeginn um 23.30 Uhr

    Na,mal sehen was mich dort erwartet,denn ich glaube der Mann ist momentan total in(da wird sich sein Geldsäckchen freuen...obwohl 19,90 Euro pro Karte ist akzeptabel.Da war Miguel Bose mit 65 Euro schon eine andere Preisklasse,was die Eintrittsgelder betrifft)

    Saludos,

    Madrugada
     
    #18 19. September 2007
  9. Morenita
    Morenita New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Castilla-La Mancha
    Um diese Uhrzeit ist man in Deutschland schon mit dem Abbauen der Bühne beschäftigt! :lol:
     
    #19 19. September 2007
  10. Gast36
    Gast36 Guest
    Madru, bist Du bei seinem Abschlusskonzert in Almeria ???
     
    #20 19. September 2007