Was bedeuten die Stiere?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_Flamenco, 2. Juni 2007.

Booking.com
  1. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neeeee Badajoz,

    das macht unser "Admin", Cienfuego, für uns.

    Jetzt frag´ihn aber nicht, ob Deine Stiere vielleicht grün werden könnten :lol: , der arme Kerl muss sich sowieso schon ständig mit der verflixten Technik herum schlagen...und ich beneide ihn nicht darum!!!

    Saludos
    Claudia

    P.S. Ich finde es übrigens toll, wie Du Dich hier als "Neuling" im Forum einbringst!!! So wird es auch ohne farbige Stiere richtig rund und bunt :!:

    Saludos
    Claudia
     
    #11 5. Juni 2007
  2. Badajoz
    Badajoz New Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    D + E
    P.S. Ich finde es übrigens toll, wie Du Dich hier als "Neuling" im Forum einbringst!!! So wird es auch ohne farbige Stiere richtig rund und bunt

    :oops: Danke, jetzt hast Du mich etwas verlegen gemacht. :oops: :oops: :oops: :oops:

    Grüße

    Badajoz
     
    #12 5. Juni 2007
  3. Badajoz
    Badajoz New Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    D + E
    Ab wann kann man eigentlich Bilder hochladen? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Muss ich mich da an Cienfuegos wenden?
     
    #13 5. Juni 2007
  4. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Badajoz,

    tja, da wären wir gleich wieder bei den Stieren.

    Das Hochladen von Bildern geht erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen....20 oder 25?.....(Ramón...hilf!!!!)

    Also, noch etwas Geduld, dann klappt das auch!!!!

    Saludos
    Claudia
     
    #14 5. Juni 2007
  5. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Na und?

    Habe ich auch.

    Ist also nichts besonderes.

    Ramón
     
    #15 5. Juni 2007
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland

    Wieso ich???????


    Das ist bei mir schon so lange her.

    Als ich ins Forum kam, da ging es noch garnicht.

    Und als es ging, war ich schon lange genug im Forum:

    Hört sich etwas verwirrt an, aber es stimmt.

    Salu Ramón
     
    #16 5. Juni 2007
  7. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ramón,

    ja, das glaube ich Dir, im Zeitalter der Computer ändert sich so schell so viel!

    Dachte nur....Du....als alter Hase...... :wink: , aber ich glaube, Badajoz hat es schon verstanden....

    Danke, trotzdem!
    Claudia
     
    #17 5. Juni 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola,

    aber Segunda,
    ich glaube so ganz falsch hast Du da gar nicht gelegen!!!

    20 - 25 Berichte und "PING" man kann Fotos hochladen :wink:

    Na siehste, geht doch 8)

    saludos
     
    #18 5. Juni 2007
  9. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Spanienfan,


    jau....ping....und schon sind die Fotos da......außer die Technik macht....ping.... und alle Fotos sind wieder weg!!!! :cry:

    Tja, so hat alles zwei Seiten.... :roll:

    Saludos
    Claudia
     
    #19 5. Juni 2007