Was bedeuten die Stiere?

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_Flamenco, 2. Juni 2007.

Booking.com
  1. imported_Flamenco
    imported_Flamenco New Member
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Was bedeuten die Stiere?
    mal was ganz anderes. Mir ist aufgefallen das über jedem nichk unterschiedlich viele schwarze stiere zu sehen sind. Wie bekommt man die eigentlich und was haben sie für eine Bedeutung ?
     
    #1 2. Juni 2007
  2. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Flamenco,

    die Stiere gibt´s automatisch, wenn Du mehr Beiträge geschrieben hast...
    Frag´mich jetzt aber nicht, bei wie vielen es jeweils einen gibt :roll:

    Saludos
    Claudia
     
    #2 2. Juni 2007
  3. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah segunda
    du hast ja schon rote Stiere!!! :lol:
    Manuela
     
    #3 4. Juni 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Mensch, Manu, die siehst du JETZT erst? :shock:

    Cangreja
     
    #4 4. Juni 2007
  5. imported_Hannes
    imported_Hannes New Member
    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    jaja, das ist die Krönung für die Moderatoren.
    Manuela fleissig schreiben und dann eine Bewerbung als
    Moderatorin beantragen.....

    :lol:

    hannes
     
    #5 4. Juni 2007
  6. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Wenn man sich als Moderatorin die Finger blutig schreibt, werden die Stiere halt rot.

    Ramón
     
    #6 5. Juni 2007
  7. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh cangreja :oops: ich bin immer so angestrengt dabei, auf dem Laufenden zu bleiben......
    und du weißt ja, wir Frauen machen immer mehrere Dinge gleichzeitig.....
    außerdem trage ich am PC so ungern meine Brille....... :shock:

    und überhaupt...
    Manuela
     
    #7 5. Juni 2007
  8. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ramón,

    na Du bist mir ja einer!!!

    Wenn es nach den wunden Fingern ginge, dürfte ja bei Dir außer roten Stieren gar nichts mehr zu sehen sein[​IMG]

    Nee, im Ernst....glücklicherweise bin ich hier nicht die Einzige, die sich die Finger wund schreibt, sonst wäre diese Forum nicht so lebendig!

    Was die roten Stiere betrifft....also wenn es nach mir ginge, hätten die anderen die roten Stiere und ich die schwarzen...Schwarz ist nämlich meine Lieblingsfarbe!


    @manuela

    also ich trage noch keine Brille, habe selbst die Lesebrille bisher vermieden, lange wird es aber wohl nicht mehr dauern...das Alter! :?

    Aber der Hammer!

    Ich habe´ne Freundin, die hat eine Weitsichtbrille und ´ne Lesebrille und seit einem Jahr hat sie auch einen Computer und....eine Computerbrille!
    Die ist zum Lesen zu weit und zum Weitsehen zu nah...eben extra für den Computer und seitdem ist jeder dritte Satz von ihr: "Warte, ich muss mal eben die Brille wechseln!"

    Oh, mir graust schon vor der Zeit, wo das bei mir auch anfängt![​IMG]

    Saludos
    Claudia
     
    #8 5. Juni 2007
  9. Manuela
    Manuela New Member
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, zu meiner Ehre
    segunda, deine roten Stiere kann ich noch OHNE Brille erkennen, hab sie halt nur übersehen :oops:

    Ansonsten brauche ich ja meine Brille nur zum Lesen ( tu ich wohl zu viel), aber ich kenne das auch am PC , manches ist so klein, da müssen die Gläser ran ( deshalb habe ich ganz lady like eine Brille mit Bändern, damit ich nicht so viel suchen muß)

    Weiterhin denke ich, deine Stiere sind rot, weil....na die Farbe der Liebe und so...... :wink:

    Manuela
     
    #9 5. Juni 2007
  10. Badajoz
    Badajoz New Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    D + E
    Kann man die Farbe der Stiere etwa irgendwo wählen? :shock:
     
    #10 5. Juni 2007