Valencianische Historische Kleidung

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von CocheValencia, 7. Februar 2008.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Valencianische Historische Kleidung
    Hola todos

    Hir habe ich bilder von der Miteralerlichen historischen Kleidung von Valencia.
    Die Leute bin ich bei der 800Jahr feier des Königs von Valencia begegnet und ich finde die habe ein wenig ehnlich keit mit den Sorbischen bekleidung.
    Die Sorben leben in den Cottbuser raum und die Ortsangaben sind im Spreewald und in Cottbus auch 2 Sprachig und in Valencia ist es auch 2 Sprachig geschrieben.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Letzte war sehr lustig der hat Jeder Frau irgendwelche lieder vogesungen.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 7. Februar 2008
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Hallo

    Hat einer noch mehr Fotos von valencianischen trachten?

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #2 11. Februar 2008
  3. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Re: Hallo

    Hola Kaulis,

    Ein paar Fotos habe ich noch. Diese wunderschönen Trachten werden u.a. demnächst im März bei den Fiestas de San José, auch Fallas de Valencia genannt, getragen.

    [​IMG]

    Und hier die alicantinische Tracht:


    [​IMG]
    [​IMG]


    Un saludo

    Morayma
     
    #3 12. Februar 2008