Tiramisú de limón aus Joaquín Sabinas neuer CD

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_morayma, 17. Oktober 2009.

Booking.com
  1. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Tiramisú de limón aus Joaquín Sabinas neuer CD
    Die neue CD des andalusischen Liedermachers cantautor y poeta Joaquín Sabina soll am 17. November endlich auf den Markt kommen. Vinagre y rosas ist der Titel dieser CD, die bereits als una auténtica obra de arte (ein wahres Kunstwerk) bezeichnet wird. Die Texte sind von Joaquín Sabina und Benjamín Prado. Die Musik schrieb Leiva Pereza.

    Das Album enthält 13 oder 14 Lieder und Sabina wird auf eine Tournee gehen, um die CD zu werben.
    Die Tournee wird in Úbeda, seiner Heimatstadt enden.


    Einer der Titel "Tiramisú de limón" , ist als Single bereits erschienen und schon zur Hymne geworden.Hier könnt ihr mal reinhören.
    [youtube:19mbl0dh]http://www.youtube.com/watch?v=w7fhODayaww&hl=es[/youtube:19mbl0dh]
     
    #1 17. Oktober 2009