Thyssen-Museum in Málaga

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Gast1805, 30. März 2007.

Booking.com
  1. v.h.b.
    v.h.b. New Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Museo Carmen Thyssen und Museo Picasso en Málaga

    Urlauber und Überwinterer sowie Residenten an der Costa del Sol sollten doch mal einen Ausflug nach Málaga machen um sich das Museo Carmen Thyssen und das Museo Picasso anzuschauen. Ich hoffe der virtuelle Rundgang durch das Museo Thyssen hat euch etwas Appetit gemacht.

    Museo Carmen Thyssen, calle Compañía, 10 , Málaga
    Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag 10:00 bis 20:00 Uhr
    Montags geschlossen.

    Museo Picasso
    Palacio de Buenavista
    c/ San Agustín, 8
    Málaga.
    Öffnungszeiten:
    Dienstag bis Donnerstag 10:00 bis 20:00 Uhr
    Freitag und Samstag 10:00 bis 21:00 Uhr
    Sonn-und Feiertage 10:00 bis 20:00 Uhr
    24 Dezember, 31. Dezember und 5 Januar 10:00 bis 15:00 Uhr
    Geschlossen am 25. Dezember und am 1.und 6 Januar.
    Öffnungszeiten ab 12. Januar 2015
    März bis Juni täglich geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
    Juli bis August täglich geöffnet von 10:00 bis 20:00
    September bis Oktober täglich geöffnet von 10:00 bis 19:00
    November bis Februar täglich geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr.

    v.h.b.
     
    #21 26. November 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Picasso

    Picasso: In Augsburg findet vom 16.02.05 bis 16.05.05 eine Ausstellung statt. Interessant ist das es sich dabei ausschließlich um Werke aus Privatsammlungen handelt. Nähere Infos findet ihr hier...
  2. TV-Tipp: Starkoch José Andres

    TV-Tipp: Starkoch José Andres: [size=7][b]Spaniens Spitzenköche auf dem Vormarsch[/b][/size] Schon lange ist es kein Geheimnis mehr. Die kreativen Köpfe bekannter Restaurants auf der iberischen Halbinsel erobern mit ihrer innovativen Küche die Welt. Nicht mehr ölig und...
  3. Moderne Kunst in Málaga

    Moderne Kunst in Málaga: [size=7][u]Moderne Kunst in Málaga[/u][/size] Jeder der Málaga besucht geht in das [url=http://www.museopicassomalaga.org][u][b][color=darkblue]Picassomuseum[/color][/b][/u][/url] und in sein...
  4. Thyssen-Museum in Málaga

    Thyssen-Museum in Málaga: [size=7]Thyssen-Museum in Málaga[/size] Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Zwar hat man schon seid längerer Zeit so etwas gemunkelt, aber um ehrlich zu sein, nicht im Traum hat man es zu hoffen gewagt, und nicht umsonst war eigentlich...
  5. Flamenco in Airbrush

    Flamenco in Airbrush: Hola amigos... Da ich mich intensiv mit Flamenco auseinandersetze und mein Beruf Airbrush-Designer / Künstler ist liegt es nahe das ich auch Flamenco Themen angehe....
  6. Graffiti: El niño de las pinturas

    Graffiti: El niño de las pinturas: Dieser Thread wurde am 8.März 2005 begonnen....
  7. Die Bildprogramme in der Kathedrale von Sevilla

    Die Bildprogramme in der Kathedrale von Sevilla: Ich hatte mal im November oder Dezember im Juego de ingenio die Reliefs in den weniger besuchten Teilen der Kathedrale von Sevilla erwähnt, in der elliptischen Sala capitular und dem Raum davor, dem Antecabildo (in der Südostecke müsste das sein,...
  8. Wirtschaftskrise in Spanien

    Wirtschaftskrise in Spanien: [size=7]Wirtschaftskrise in Spanien[/size] [b]Jetzt trifft es den Mittelstand[/b] Zunüchst hat sie die [i]ladrillos [/i]getroffen, die Ziegelsteine, wie im Volksmund die Konstruktionsbranche liebevoll genannt wird. Doch nun scheint sie mit...
  9. Gefährliche Traditionen

    Gefährliche Traditionen: [b]Gefährliche Traditionen[/b] [size=7]Tod am Wochenende[/size] Seit Jahren nun schon sind die Veranstaltungen um den Stierkampf eher harmlos verlaufen. Keine Todesfälle oder Schwerverletzte. Doch dieses Jahr scheint irgendwie anders zu...
  10. 2.000 Beiträge

    2.000 Beiträge: [size=7]2.000 Beiträge[/size] [b]So viel, oder doch nur so wenig?[/b] Gewiss, da gibt es hier einige, die viel mehr Beiträge vorweisen können. Aber für jemanden, der dieses Forum als einer der schönsten Nebenbeschäftigungen betreibt, sind diese...
  11. Dali Museum

    Dali Museum: war jemand schon mal im Dali Museum? Jedesamal wenn wir da waren, war die Warteschlange mind. 100 Meter lang. Die Kinder haben darauf keine Lust. Also sind wir nicht in das Museum rein. Soll aber toll sein. Grüße Sprosse