Suche Spanischen Künstler

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Lise, 27. Oktober 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lise
    Lise New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Spanischen Künstler
    Hallo,
    ich war in Andalusien im Urlaub und mir sind in den allgegenwärtigen Souvenirshops Bilder von einem Künstler aufgefallen, die es auf T-Shirts sowie Untersetzer gedruckt zu kaufen gab.
    Es war mir leider nicht möglich, den Namen dieses Künstlers zu ermitteln.
    Kann mir jmd von den Spanienkennern hier weiterhelfen?
    Der Signatur zufolge beginnt sein Name mit R. Den Rest habe ich nicht entschlüsseln können.

Ich weiß nicht ob das Bild für alle sichtbar ist. Wenn nicht, schickt mir eine Kontaktanfrage. Ich weiß nicht wie in dem Falle das Urheberrecht geregelt ist.

#1 27. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Deutscher Mauerkünstler

Deutscher Mauerkünstler: Hallo ! Ich wollte nur mal schnell ein neues Fenster einbauen. Ja, auch das ist Kunst ! Gruß Gunther
  2. Suche Bilder von der Spanischen Hofreitschule

Suche Bilder von der Spanischen Hofreitschule: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen diverse Bilder von der Hofreitschule und von den unzähligen Storchennestern drum herum gemacht. Leider sind die Bilder beim überspielen auf den PC verloren gegangen. Könnte mir jemand ein paar Bilder...
  3. Ricky Martin

Ricky Martin: Hola, Hier mal ein Tip für Ricky Martin Fans: Seit letzter Woche gibt es eine CD +DVD von Ricky Martins letzter Tournee. "Ricky Martin Live Black and White Tour" Nicht schlecht live,und die DVD lohnt sich durchaus!!! Für Fans sicher...
  4. Zupfinstromente in Europa und auch in Spanien

Zupfinstromente in Europa und auch in Spanien: Hola Todos Hir Stelle ich Fotos von Europeischen Zupfinstromenten ein. Mein Bruder der Baut zupfinstromente bei einer Firma in Vogtland in Markneukirchen in Musicwinkel. Ich möchte Gerne Wissen wo noch in Spanien Zupfinstromente Prodoziert...
  5. Gira de Juanes

Gira de Juanes: Hallo, Am 6.März 08 startet Juanes seine Welttournee in New York und füllt in den USA bis zum 16.Mai 08 die Hallen. Die Tourdaten für Deutschland werden wahrscheinlich im Januar bekanntgegeben(es sind nicht wenige),aber hier schon mal las...
  6. Wer kennt den Titel?

Wer kennt den Titel?: Mein Bruder erzählte mir von einem Flamencostück,das mit Querflöten untermalt war....ich suchee und suche...konnte das aber nicht finden,kennt jemand sowas in der Art,das sich total schön angehört haben,so begeistert wie mein Bruder war!!!!! Amylee