Suche Film der 70iger o. 80iger

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von markimark, 7. August 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. markimark
    markimark New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Film der 70iger o. 80iger
    Hallo zusammen,

ich bitte um Hilfe bei der Suche nach einem spanischen Film aus den Ende der siebziger oder Anfang der achziger Jahre. Also wohl eher was für die älteren Jahrgänge. Leider weiß ich weder den Namen des Films noch Regisseur noch Namen der Darsteller. Der Film hat mich damals stark beeindruckt. Habe leider nur noch bruchstückhafte Erinnerung an den Inhalt. :(
    Es geht um eine Gruppe von Jugendlichen, die in trostlosen Verhältnissen in einer Stadt leben. Keine Arbeit, kein Geld, aber einen Traum, dass sie unbedingt mal das Meer sehen möchten. Einer von ihnen ist Pyromane, der ständig Gegenstände in Brand setzt. Sie überfallen eine Bank und erbeuten auch Geld. Allerdings werden einige von der Gruppe bei dem Überfall angeschossen. Der Film endet, glaube ich damit, dass sie zusammen ihren Traum erfüllen und das Meer erreichen.
    Es gibt zu dem Film auch einen Soundtrack mit viel Flamenco. Habe die LP aber LEIDER irgendwann verkauft.
    Wer kann mir weiterhelfen? Suche schon tagelang im Netz. Kann aber nichts finden. :confused:

#1 7. August 2012
  2. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Tempo Tempo" ?

#2 8. August 2012
  3. markimark
    markimark New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jauh. Danke, Dankeschön...Wirklich nett von Dir! Hast was gut. Sag bescheid, wenn mal in Berlin. ;)

#3 8. August 2012
  4. HCA2
    HCA2 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mach ick. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4cJY05E83RY

#4 8. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Onlineradiosender

Spanische Onlineradiosender: Hola... Für Freunde der spanischen Musik... :music1: Fast alle spanischen Radiosender im Internet auf einen Blick... [url]http://www.surfmusik.de/land/spanien.html[/url] und hier die kanarischen...
  2. Film: Der Matador

Film: Der Matador: Hier ein Trailer aus dem Kinofilm mit [i]El Fandi[/i]: [url=http://www.apple.com/trailers/independent/thematador/?cid=CDM-NAUS-SHARE-TRAILERS20080722][color=#000080][b][u]Der Matador[/u][/b][/color][/url]
  3. Deutsch-Spanische Band braucht eure Hilfe!!

Deutsch-Spanische Band braucht eure Hilfe!!: Hallo Leute, die deutsch-spanische Band ALMA braucht eure Hilfe. "ALMA" ist als einziger spanischer Act auf die renommierte Newcomer Compilation Hitpack (Volume04) aufgenommen worden. Zur Zeit läuft ein Voting mit der Aussicht auf einen...
  4. Gaita - Musik von Susanne Seibane

Gaita - Musik von Susanne Seibane: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wo ich eine CD von Susanne Seibane bekommen kann? Bei Gaita-Musik handelt es sich um spanische Dudelsack-Musik. Klaus
  5. Benötige Hilfe

Benötige Hilfe: hallo zusammen :) ich soll für meinen vater spanische kindermusik besorgen...nur kann mir mein vater keinen interpreten noch eine spansiche seite nennen. vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein und mir einen link sagen zu einer...
  6. Feria de Abril en Palma de Mallorca 2009

Feria de Abril en Palma de Mallorca 2009: Wie eine große spanische Tageszeitung auf Mallorca berichtet, findet die 20. Ausgabe der Feria de Abril in diesem Jahr vom 30.04. – 10.05. auf dem bekannten Gelände in Son Rossinyol statt. Der neue Präsident der Casa de Andalucia auf Mallorca...