Spanische Folklore - Bodega de Julian

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von umi77, 26. Dezember 2007.

Booking.com
  1. umi77
    umi77 New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FFM
    Spanische Folklore - Bodega de Julian
    Hallo,

    erstmal wünsche ich jedem hier schöne weihnachtstage ...

    ich bin gestern beim suchen auf diese Seite hier gestossen ...
    finde hier als spanien-fan soviele schöne und interessante themen ...


    ich habe seit einiger zeit eine sat-schüssel und bleibe da dann öfter mal bei tvcanaria hängen :)

    dort singen oft in der "bodega de julian" tolle, spanische folklore sänger ...
    wie bekomme ich jetzt raus wie die künstler bzw. die lieder dort heissen ?
    würde mir gerne einiges davon besorgen ...

    wer kann mir weiterhelfen ?

    liebe grüsse
    jörn
     
    #1 26. Dezember 2007
  2. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jörn,


    da Du ehe eine Musikfrage als eine Fernsehfrage hast, habe ich Dich mal hierher verschoben.

    Leider habe ich persönlich von dem Thema nix weg.....aber....wir haben hier einige Mitglieder, die da ganz firm sind und Dir vielleicht weiter helfen können.

    Hast Du es schon mal auf der Website von TV-Canaria probiert?

    http://www.tvcanaria.tv/

    Da steht auch was von der Bodega und vielleicht steht ja in den Programmhinweisen auch, wer beim nächsten Mal dabei ist!?

    Ach so....herzlich willkommen hier im Forum!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich unter "Bienvenido" ja mal vorstellen, dann lernen Dich alle kennen.

    Saludos
    Claudia
     
    #2 26. Dezember 2007
  3. umi77
    umi77 New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FFM
    ...

    hallo,


    ah ok, danke ... falscher thread ;-)


    ja ich habe schonmal alles mögliche eingegeben und durchsucht, die blenden auch hin und wieder namen der sänger ein, aber irgendwie leider nicht bei dem einen !!!

    aber ich warte mal ein wenig, bis das hier die cracks gelesen haben :)

    ich geh mich mal eben vorstellen ...
    greetz
    j.
     
    #3 26. Dezember 2007