Spanische CD vorstellung

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von CocheValencia, 18. November 2007.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Spanische CD vorstellung
    Hola Todos

    Ich habe mere CD,s Mit Spanischer Music.
    Hir das Erste Album.

    Vanessa Carlton ;be not Nobody ist euine sehr Zahrtsingende Frau.

    Maria Teresa;Lusofonita ist eine Frau die sehr Schöne Lieder singt aber sehr fiel Deprisiv und von Liebe singt.

    Vallenatos de Oro vol 29;die Cd hat schon mer Schwung aber es wirt auch fiel von Liebe und Problehmen gesungen.
    Die CD habe ich mir in Valencia mahl gekauft einfach nur so ist ein Dopelalbum leider ist die 2 Cd zerbrochen .

    Argentine.Argentina:Les musiciens de la Pampa ist eine Cd die sehr fiel Überagentinen und sehnsucht singt.

    Soleadad Berrios;Luz de Luna
    Ist eine CD die sehr anstrengen aber auch schön ist sehr lansamme Music.

    I Festival Mundial de Musicas Minusculas;
    Eine Cd die man eigentlich nicht umbedingt hören muß ich glaube die sind für Kinder keil die ersten lieder schon recht nerfen ein sehr großes duch einader.
    Die CD habe ich auch in Valencia gekauf und ich wurde beim Kauf komisch angesehen.

    Dann habe ich noch mere Cubanische CD,S wie cUBA VISTA und so die richtig Pauer haben leider sind auf den 3 CD,s fas die selben lieder drauf.

    Fieleicht kenn einer von euch die CD,s dich ich hir aufgezehlt habe.


    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 18. November 2007