Spanische Armada

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Monk, 5. Juni 2006.

Booking.com
  1. Monk
    Monk New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow danke schön so was in der art hab ich gesucht :) ich glaube das hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter, also danke nochmal

#11 6. Juni 2006
  2. Gast1692
    Gast1692 Guest
    @ Ibn
    Anda Pisha!anda que no sabes na,eh!! :wink:
    Auch für mich ein genuß des zu lesen,vielen Dank Ibn....

#12 6. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanische Armada

Spanische Armada: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal ein paar Fragen bezüglich der spanischen Armada, vielleicht hat ja irgendjemand Ahnung oder zumindest eine gute Seite über die Armada. Zu allererst hätte ich gerne Informationen wie die...
  2. Seltsame Bräuche?!?!

Seltsame Bräuche?!?!: Hola! Ich habe da in dem Text "La capa vieja y el baile de cadil" von Ramón de Mesonero Romanos (Literatur aus dem 19. Jh.), den ich bearbeiten muss eine seltsame Stelle gefunden: "Andaba [...] cuando al atraversar la bocacalle de San Marcos...
  3. Span. Bürgerkrieg 17.Juli 1936

Span. Bürgerkrieg 17.Juli 1936: Vor 70 Jahren begann der span. Bürgerkrieg. In Spiegel-Online gibt es eine komprimierte Geschichts-Viertelstunde über die Geschehnisse von damals und die Verarbeitungsversuche von heute....
  4. Film „Goyas Geister“

Film „Goyas Geister“: Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund, der Goyas Leben und Werk sehr gut kennt, zusammen den Film „Goyas Geister“ gesehen und wir waren beide sehr beeindruckt. Der Film zeigt nicht (nur) einen Teil des Lebens von Goya, sondern vor allem...
  5. "Santa" Isabel la católica?

"Santa" Isabel la católica?: Hallo, gestern war mal wieder ein Artikel im Ideal (granadinische Lokalzeitung) zum Thema Isabel la Católica - la Santa. Ich versuchs mal ganz neutral und bin gespannt auf Eure Meinungen: Konkret war ein Interview mit dem kolumbianischen...
  6. Averroes (Ibn Rushd)

Averroes (Ibn Rushd): Ich erlaube mir mal, den folgenden Beitrag von Morayma und marmota aus unserem juego de ingenio hierherzukopieren ... :wink: [quote=Morayma][quote=marmota]... ... Averroës (Ab? l-Wal?d Mu?ammad b. A?mad ibn Mu?ammad b. Rušd) geboren in...
  7. Spanische Sprichwoerter

Spanische Sprichwoerter: Spruch der Woche : .... Mal de muchos,consuelo de tontos... ( Nur Dumme troesten sich mit dem Unglück der anderen. ) sin comentario.