Shakira

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Madrugada, 16. Juni 2007.

Booking.com
  1. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Shakira
    Diese Info ist vielleicht interessant für alle Shakira Fans!!!!!

    Shakira wird am 07.07.in Hamburg bei dem Live Earth Konzert auftreten!!

    Ich berichtete vor einer Weile in Bezug auf Mana von diesem Konzert.

    Ausserdem hat Enrique Iglesias zugesagt,bei Live Earth in Hamburg aufzutreten!

    Dann sind es schon drei spanischsingende Künstler in Hamburg!

    Genaue Infos gibts im Netz bei eventim.

    Liebe Grüsse,
    Madrugada
     
    #1 16. Juni 2007
  2. Gast3334
    Gast3334 Guest
    Hallo,da stellt sich die Frage ob der Enrique ein Lied auf spanisch singt.
    Schön wäre es.
    Gruss galicia
     
    #2 16. Juni 2007
  3. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Ich kenne mich bezüglich der Musik von Erique Iglesias nicht so gut aus,weiss aber,dass das neue Album,zumindest in Spanien am 19.06.erscheint.

    Es trägt den Titel "Insomniac" und enthält drei spanischgesungene Songs.

    Eigentlich ist es Usus,dass ein Album in Spanien auch komplett in einer spanischgesungenen Version erscheint(siehe z.B.Laura Pausini oder Tiziano Ferro)
    Ob das hier der Fall ist weiss ich leider nicht.

    Da ich nächste Woche in Spanien bin,werde ich es sicher erfahren.

    Liebe Grüsse,
    Madrugada
     
    #3 17. Juni 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Madru,

    na da dürfen wir ja gespannt sein, was Du uns berichten wirst!!!

    Kein anderer Hobby - Musikprofi könnte das sonst so gut wie DU :roll:

    saludos :wink:
     
    #4 17. Juni 2007
  5. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola @ all,

    ich hoffe die Info die ich hier jetzt gebe ist richtig???
    Wenn nicht betrachtet es als Frage ;-)

    Ich habe gerade gelsen das am 1. November 2007 eine DVD von "Shakira" rauskommen soll!!!

    Die muß ich haben!!!

    Darauf sollen sich Mitschnitte verschiedener Live-Auftritte/ Dokumentation befinden!!!

    Ich weiß leider nicht wie zuverläßig die Quelle ist, wo ich das gelesen habe!!!
    Also, in diesem Sinne: "WER WEIß ES GENAU"???

    saludos

    Nachtrag:
    Das Ganze soll eine Blue Ray Disc sein!!!
    Super!!! Wenn es so wäre ließe sich das gute Stück nicht mit einem normalen DVD Player abspielen. :twisted:
    Der Unterschied :
    Eine Blu-Ray-Disc faßt bis zu 54 GB - eine normale DVD bis 8,5 GB. Alleine daran kann man schon erahnen, daß sie nicht kompatibel sind.
    D.h. für Blu-Ray wird ein eigener Player benötigt, der nicht billig ist wie z.B eine Playstation 3 als Abspielgerät. :roll:
     
    #5 25. Oktober 2007
  6. agrumus
    agrumus New Member
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Spanienfan

    Ich habe jetzt einfach auf der Shakira Homepage nachgesehen ;-)
    Die DVD erscheint am 13 November.
    Es ist kein Hinweis zu finden, das es sich um eine Blue-Ray handelt !!!
    Das wäre Verkaufstechnisch auch nicht gerade Intelligent ;-)

    Saludos
    Agrumus
     
    #6 25. Oktober 2007
  7. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Schade,daß die DVD erst jetzt erscheint.
    Ich hätte es sinniger gefunden sie direkt nach Shakiras Tournee zu veröffentlichen(so rein verkaufstechnisch).
    Es gibt ja schon länger nichts wirklich Neues mehr von ihr.
    Gut ist sie trotzdem,die Frau.....und ein nettes Weihnachtsgeschenk ist die DVD bestimmt auch.
    Weiß denn jemand,wann sie ein neues Album herausbringt?

    Saludos,

    Madrugada
     
    #7 25. Oktober 2007
  8. Gast3334
    Gast3334 Guest
    Hallo zusammen,
    wenn jemand Interesse an Musikvideos oder Clips hat in unendlicher Menge und aller Richtungen,dem empfehle ich den Free Download Manager herunterzuladen.
    Es ist dann möglich die Videos von You tube herunterzuladen und sofort von einer flydatei direkt in einem Format was man braucht zu konventieren.
    Man kann die Videos dann brennen und im DVD-Player abspielen
    Es ist nicht ilegal,weil das keine Tauschbörse ist,wie z.b. Emule.
    Wenn Ihr dann noch einen Player braucht der alles im PC abspielt ladet Euch den VCL runter.
    Zum brennen vergesst Nero,ladet Euch den Infra Recorder runter der hat fast alle codecs für die verschiedensten Formate.
    Es ist alles kostenlos und legal.
    Gruss galicia
     
    #8 25. Oktober 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola Madru,
    wie recht Du mal wieder hast!!!
    Ein neus Album wäre jetzt wirklich mal an der Zeit!! Aber bitte eins auf "SPANISCH"!!!
    Ich höre sie viel, viel lieber auf spanisch als auf englisch ;-)


    @ agru,
    da habe ich doch nachgeguckt und nichts davon gesehen ;-)
    Vielleicht brauche ich eine Brille :?:
    [​IMG]

    saludos

    P.S.
    Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich würde sogar soweit gehen und sagen,
    nachdem sie ja mit großem Erfolg ihre Welttournee beendet hat,
    sollte sie doch mal über eine neue Deutschlantournee nachdenken :oops: :wink:
    Ich wäre sofort dabei ;-)
     
    #9 26. Oktober 2007
  10. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia
    Hallo!

    Emule etc. ist aufgrund der geltenden Rechtssprechung in Spanien legal!

    Emule wird deshalb selbst an den Schulen verwendet.

    Das was hier nicht legal ist, ist das herunterladen von geschützten Programmen, wie z.b. Photoshop etc.

    Musik, Filme, (Games,) E-Books etc. dürfen in Spanien heruntergeladen und getauscht werden.

    Bei der Gelegenheit muss ich wieder daran denken dass der MP4-Player, den du in Spanien in jedem Carrefour für 60 Euro kaufen kannst, in Deutschland völlig illegal ist, und dessen Besitz soagr strafbar, da es sich um angebliche Klone handelt, die in D schon bei der Ankunft von China beim deutschen Zoll vernichtet werden....

    Gruss
     
    #10 26. Oktober 2007