salsa tanzen

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von imported_moni, 23. Januar 2006.

Booking.com
  1. imported_moni
    imported_moni New Member
    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    salsa tanzen
    Hola!

    Ich bin im April auf dem Jakobsweg in Spanien unterwegs und suche verzweifelt nach Salsa-Lokalen zwischen Roncesvalles und Santiago.

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, damit ich während meiner Reise nicht ganz aufs tanzen verzichten muss!! :D :D

    Liebe Grüße
    Moni
     
    #1 23. Januar 2006
  2. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hola moni,

    Was für Salsa-Lokale sollen es genau sein?

    kannst Du etwas spanisch? Wenn ja, schau dir doch mal folgende Homepage an:

    http://www.roncesvalles.es/directorio/i ... ris&lg=spa

    Homepage auch auf deutsch: http://www.roncesvalles.es/indice.asp?sec=5&lg=deu

    Das ist die Homepage von Roncesvalles, ich würde unter einer der dortigen Nummern anrufen. Vielleicht wissen die, wo es solche Lokale gibt.

    Viele Orte auf der Route haben eine eigene Homepage, schau mal in einer Suchmaschine nach diesen Orten, die auf Deiner Route liegen (z.B. Ayuntamiento + Ort eingeben) unter den Menüpunkten "Tourismus" oder "Restaurante" der jeweiligen Webseiten stehen meist Telefonnummern zum oder sogar Restaurants. Ist etwas Recherchearbeit, aber hilft sicher weiter. :D

    saludos

    cienfuegos
     
    #2 24. Januar 2006