"Rock in Rio Madrid"

Dieses Thema im Forum "Spanische Kunst & Geschichte" wurde erstellt von Tibi, 13. April 2008.

Booking.com
  1. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    "Rock in Rio Madrid"
    Hallo,

    das weltgrößte Musikfestival "Rock in Rio Madrid" findet am letzten Juni-Wochenende (27.-29.06) und am ersten Juli-Wochenende (04.-06.07.)
    30 Km südöstlich von Madrid in Arganda del Rey statt.

    http://www.rockinriomadrid.terra.es

    Es werden bis zu 400.000 Festivalbesucher erwartet.

    Topstars der Musikszene treten auf:
    u.a. Neil Young, Jack Johnson, Alanis Morrisette, Bob Dylan, Jamiroquai,
    The Police, Shakira, Lenny Kravitz, Susanne Vega, Amy Winehouse,
    Estopa, El Canto del Loco

    [​IMG]

    LG Wolfgang
     
    #1 13. April 2008
  2. Gato
    Gato New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moròn de la Frontera, Andalucia
    Hallo!

    Das"Weltgrösste" Musikfestival mit gerade mal 400 000 Besuchern:?:

    Allein das "Bochum Total" hat regelmässig 700.000 bis 900.000 Besucher...

    Dann gibt es jedes Jahr das Donauinselfest in Wien:
    Mit bis zu rund drei Millionen Besuchern an drei Tagen ist es das größte Freiluft-Festival Europas.



    :wink:
     
    #2 13. April 2008
  3. ChrisBarcelo
    ChrisBarcelo New Member
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Barcelona
    hey!!
    war jemand auf dem festival?? ich will ja nix sagen, aber das dort tokio hotel gespielt haben, spricht ja schon für sich...ehemmm....

    ich wohne in bcn und kann wirklich das primaverasound festival empfehlen, jedoch muss ich wirklich zugeben, dass so richtiges festival feeling bei mir nur in deutschland aufn hurricane aufkommt. bin extra hingeflogen..und es lohnt sich!!

    hat noch jemand nen paar tipps, wo gute festivals in spanien sind?? ich bin eher nen fan von kleineren, also das benicasim muss nicht unbedingt sein.

    graciass
    besote
     
    #3 3. Dezember 2008